GSI Fahrer

  • Hallo,
    ich habe mir einen GSI 4 türig in Starsilber mit OPC Line 2 Paket bestellt.
    kpl inkl. KFZ Anmeldung und zusätzlicher 2 Jahres Opel Garantie für 19500.-
    LP 22996.- Plus Überführung.
    Meinen 14 jahre alten Astra F 71 PS gebe ich dran für den Entsorgebonus.


    Leider dauert es noch sehr sehr lange bis das scharfe Teil kommt.
    So in KW 47.


    So bis dann

    3 Mal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • Herzlich Willkommen!


    Jippiiii!! Noch jemand der auf seinen GSI wartet!


    Bei deinem Liefertermin bekomme ich ja richtig Angst! 8o


    Mir wurde meiner für KW 36 - 37 zugesagt!


    Hat dein FOH irgendwas gesagt, warum das so lange dauert?

  • 37 Woche da wird der GSI zum ersten mal gebaut und wenn Du ein OPC Line 2 Paket hast, geht der erstmal in die OPC Abteilung und die OPC Abteilung ist ausgelastet.


    Ob ein GSI ohne OPC Line Paket schneller geht, weis ich nicht.


    Mir wurde gesagt ich bekomme schon ein Modell 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • Nee, habe ihn nur mit dem OPC Paket 1 bestellt! Der Gsi sieht meiner Meinung nach damit am Besten aus! (Alles Geschmackssache!)



    Kann ja sein, dass es mit dem OPC Paket 1 schneller geht!



    Hast du schon Infos über die Schlüsselnummern?


    Wollte ihn mir mal bei der Versicherung durchkalkulieren lassen, aber die hatten nur den OPC im Programm und erfahrungsgemäß sollte der Gsi etwas günstiger sein, da man ja größtenteils Leistung bezahlt!


    Modell 2008? Gibt es da Veränderungen?

  • Ne ich habe noch keine Schlüsselnummern, aber ich habe mir den OPC angeschaut und die Versicherung würde auch i.O. gehen, somit der GSI bestimmt auch.


    Ich weis nur, das die vorher angepriesenen OPC Spiegel in dem Line2 Paket nun entfallen.
    Modell 2008 da nach den Werksferien schon die 2008er Modelle gemacht werden.


    Wegen mir könnte der GSI noch viel mutiger aussehen. :)


    Servus

  • Hallo Opel-Treiber,


    Willkommen im Forum. Die Lieferzeit ist ganz schön heftig. Ich wünsche dir aber das sie schnell vorbei geht.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • war gerde noch mal schnell bei meinem FOH! (Habe noch schnell die BT-Freisprecheinrichtung mitbestellt)


    Er hat noch mal in seinen Blechkameraden geschaut und da stand tatsächlich "Corsa OPC/GSI - Liefertermin KW 47".


    Er meinte aber, dass der GSI nicht von den Lieferproblemen des OPC betroffen wäre, da die Vorführmodelle, lt. Opel, schon in den nächsten zwei Wochen bei den Händlern eintreffen werden! D.H. der Produktonsstart der Serie 0 war Anfang Juli und der Produktionsstart der Serie 1 soll Anfang August beginnen!


    Könnte eine gute Nachricht für dich sein...



    ...oder eine Schlechte für mich! :wb:

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Opel-Treiber! Wünsche Dir, dass die Wartezeit schnell vergeht! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Willkommen :)


    Kann man eigentlich irendwo nachschauen welche Händler wann welche Vorführmodelle haben?

  • das wäre mal interessant. Jedoch werden sich die wenigsten FOHs einen OPC, GSI oder auch der 1.7 CDTI als Vorführwagen hinstellen. Schade eigentlich X(


    Herzlich willkommen hier, Opel-Treiber (der Name ist Programm ?(, oder wie soll ich den verstehen :D )