Ja Tach, ne!

  • Hi! Bin eigentlich Corsa-B-Fahrer, aber nachdem mir letzte Woche nen 3er BMW die Vorfahrt genommen hat, is der kleine leider etwas geknickt im Bereich der A und B Säule :(


    Hab mir deshalb gedacht ich gönn mir gleich a neues Auto, brauch das auch sehr dringend, deshalb kam Wunschausstattung / Bestellung mit 6 Wochen Lieferzeit leider nicht in Frage. Hab jetzt die Wahl zwischen 2 Corsa D Modellen, einen davon kann ich am Freitag abholen... aber ich schwanke noch....


    Corsa 1: Edition "Catch Me" in Starsilber, 3-türig, 1.2 Motor mit 80 PS, 16" Leichtmetallfelgen, innen Cable-Blue Polster, MP3 Radio mit LFB.


    Corsa2: Edition "Catch Me" in Flieder, 3-türig, 1.2 Motor mit 80 PS, Stahlfelgen,
    innen Cable-Anthrazid Polster, MP3 Radio mit LFB.

    Corsa D 1.2 Edition • 3-Türer • Starsilber / Cable Blue • CD 30 MP3 • 16" Leichtmetallräder • Elektropaket • EZ 07.08.2007

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Also ich würde dir auch zum Corsa 1 raten (wegen der Farbe :)). Von der Ausstattung geben die sich ja nicht viel.


    Z12XEP: Die Farbe Flieder gab es, wird jedoch nicht mehr angeboten.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Aloha!


    Denke auch, dasss der Silberne Corsa schöner ist und die Alu-Felgen kommen auch irgendwie besser rüber als Stahl-Räder :zzz:


    Flieder is meinem Corsa-Prospekt noch drin, aber der is schon etwas älter... Ist im Prinzip auch silber aber mit etwas lila drin, sieht man dann halt je nach dem wie das Licht fällt.

    Corsa D 1.2 Edition • 3-Türer • Starsilber / Cable Blue • CD 30 MP3 • 16" Leichtmetallräder • Elektropaket • EZ 07.08.2007

  • Such dir doch noch 2-3 OH raus und schaue was sie im Angebot haben...
    Ansonsten Nr.1 (wegen der Farbe)

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Monday!


    Auch ich würde mich für Corsa Nr.1 entscheiden. Wobei, Flieder ist halt selten, silber nicht. Ist meiner Meinung nach aber auch eher ne *Frauenfarbe*!


    Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo