Der erste Timo im Board

  • Hallo Leute,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Erst mal zu meiner Person


    Name: Timo
    Wohnort: 64342, Seeheim-Jugenheim
    Alter: 20
    Hobbys: Computer, HomeCinema, Konsolen, Feuerwehr
    Beruf: Systembetreuer in einem Rechenzentrum
    aktuelles Auto: Immer noch mein erster Lernflitzer, ein Fiesta JAS Bj. 99


    Sooo... ich werde mir nach diesem Winter ein neues Auto kaufen. Um welches es sich handeln wird, bin ich mir noch nicht sicher, aber es wird ein Rennzwerg. Ich habe meine Auswahl auf folgende Modelle eingegrenzt:


    1. Corsa OPC
    2. Renault Clio
    3. VW Polo GTI Cup Edition
    4. Seat Ibiza Cupra
    5. Fiesta ST


    Ich werde nun in der nächsten Zeit alle Modelle mal Probe fahren. Zur Zeit tendiere ich aber sehr stark zum Corsa OPC (daher auch die Anmeldung in eurem Board!). Nächste Woche Freitag, den 10.08, habe endlich einen Termin zur Probefahrt (war schwer einen Händler zu finden, der den OPC als Probefahrt-Wagen da stehen hat. Muss am Freitag auch 150km fahren, aber das ist es mir wert :] )
    Mal schauen, ob sich meine positive Meinnung verstärkt.


    So, denke das reicht erst mal :jump:
    Wenn Ihr noch Fragen habt, immer raus damit!


    Gruß Timo


    PS: Bisher "fühle" ich mich hier sehr wohl. Sehr netter Umgangston und sympatische Leute

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    3 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Ja, dann erstmal herzlich willkommen hier im Board!


    Ich denke mal nach den Probefahrten wird die Entscheidung einfacher bis eindeutig... ;)


    (Ich sag nur vom Blitz getroffen :D)

  • Hallo Timo,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Probefahrt mit dem OPC :)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • :] Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Timo! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch bei Deiner Probefahrt mit dem OPC!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hi herzlich Willkommen hier,


    Bei mir ists ähnlich. Möchte mir auch zum nächsten Sommer den neuen OPC holen. Wo machst du den deine Probefahrt wenn ich mal fragen darf. Habe bi jetzt leider noch keinen Händler gefunden wo das möglich wäre.


    Ansonsten viel spass hier im Forum :)


    MFG
    Michael

  • Vielen Vielen Dank für die vielen Antworten :D :clap:


    @Street-Racer: Klar darfst fragen ;) Ich werde die Probefahrt in Pforzheim machen (Opel Pforzheim)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Erstmal herzlich Willkommen hier!


    Zitat

    Nächste Woche Freitag, den 10.08, habe endlich einen Termin zur Probefahrt (war schwer einen Händler zu finden, der den OPC als Probefahrt-Wagen da stehen hat. Muss am Freitag auch 150km fahren, aber das ist es mir wert


    Also in Kaiserslautern bei Auto Hübner steht auch ein OPC als Probefahrt-Wagen, das sind von Seeheim-Jugenheim doch weniger als 80km!

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Zitat

    Original von Oli
    Erstmal herzlich Willkommen hier!



    Also in Kaiserslautern bei Auto Hübner steht auch ein OPC als Probefahrt-Wagen, das sind von Seeheim-Jugenheim doch weniger als 80km!


    Danke für deinen Tipp 8) Laut Routenplaner wären es vor mir aus ca. 95km.
    Werde aber trotzdem nach Pforzheim fahren, da ich meiner Freundinn noch eine kleine Einkaufstour in Frankfurt schulde und das liegt dann auf dem Weg ;) Morgens OPC :zzz: Mittags einkaufen ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!