Einer der Globus-Corsa´s

  • Zitat

    Original von flex-didi
    ...nun ja, geschenkter Gaul (bzw. gleich 60 Pferdchen;o) sind ja auch nicht verkehrt !


    eben ;) das bekannte Sprichwort: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :]


    Ich hätte mich über diesen Gewinn genau so gefreut :clap: :clap:

  • Hallo Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in Forum,
    hätte den Corsa geschenkt auch so genommen .
    Extras sind ja dann nicht mehr so teuer wenn der Grundstock ja umsonst war.!!!! :clap: :jump:


    Wünsche dir allzeit GUTE FAHRT :auto: :auto: :auto: :auto:



    Gruß CORDI

  • glückwunsch dem glücksmenschen :evil:


    viel spass mit dem tollen auto

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Viel Spaß dir liebem Glückspilz mit deinem Auto...allzeit gute Fahrt...!

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hey Glückwunsch dir.


    Will auch ma was gewinnen ;( Am besten en Corsa OPC dann direkt dann brauch ich mir kein mehr kaufen :clap:


    Viel Spass hier.


    MFG
    Michael

  • Glückwunsch zum Gewinn und Willkommen hier im Forum.


    Hier kannst Dir viele Tips holen wie Corsa noch schöner wird.


    Paar Bilder wären ganz nett.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • @X-L4rg3 und silverrider: Guten Morgen ihr beiden Schnarchnasen. :tongue: Globus hat sich im August schon hier vorgestellt und ist dementsprechend schon länger dabei als ihr beiden. Ich glaube die *Willkommensgrüße* sind etwas fehl am Platz.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo