Gurtwarner rausprogrammieren

  • das hört sich doch schonmal besser an vllt find ich auch jmnd der das tech 2 hat und es mir schnell rausmacht ! ist tech 2 nur für opel oder für verschiedene automarken?


    wenn du dir den HANS kaufst musste dir aber auch noch n helm holen ! und wenn du schon dabei bist würd ich mir noch n Käfig reinmachen ^^ :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Ich find da noch nicht das passende Modell für "aufrechte Position im Mini-Van"...;o)
    Aber ich hätte womöglich die Beachtung bei anderen Familien-Vätern, denn die Rückbank allein kann auch schon ganz gehörige Tritte austeilen...(!..;o)

  • Zitat

    Original von corsigra1983
    Tech2 ist rein für Opel gemacht! Wirst also nur über einen rankommen, der bei Opel / beim FOH arbeitet und das ma fix machen kann.


    Das ist nicht korrekt.


    Das Tech-2 wird von Vetronix USA hergestellt und auch bei Saab, Suzuki, Isuzu, GM, Chevrolet eingesetzt. In USA gibt es auch Karten für das Tech-2 wo mehrere Hersteller drauf sind(Ford,GM, Chrysler, Saturn und Jeep)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hi Niggi,


    was du auch machen kannst ist, das du Dir bei Ebay
    die Sigu-Adapter Sicherheitsgurtschoss Atrappe/ Dummy
    ersetigerst.Ich meine einer kostet 7,50 Euro mit
    kostenlosen Versand.Das wäre doch eine Alternative find ich.



    Gruss Stephan

  • Zitat

    Original von exe


    Das Tech-2 wird von Vetronix USA hergestellt und auch bei Saab, Suzuki, Isuzu, GM, Chevrolet eingesetzt. In USA gibt es auch Karten für das Tech-2 wo mehrere Hersteller drauf sind(Ford,GM, Chrysler, Saturn und Jeep)


    OK, muss mich korrigieren.


    Natürlich muss man da GM-weit gucken und klar wird es hier in D auch für Saab und so benutzt. Immerhin gehören die ja alle zusammen. Aber das Problem an der Sache ist, dass jede Werkstatt nur das drauf hat, was sie wirklich benötigt. Somit kann der Opel Händler beispielsweise nur übers TIS programmieren und lediglich Opel (alternativ Vauxhall oder Holden), Saab und Chevrolet programmieren.