Nr. 1199 Ein Neuer stellt sich vor

  • Hallo Leute,


    bin aus der Pfalz und neu hier bei euch im Forum.
    Seit Ende Juli 2010 fahre ich den neuen Corsa-D Color-Line in weiß. Knapp 90 PS mit Sportsitze und Fahrwerk. Geiles Teil.


    Mal sehen wie ich hier mal ein Photo einstellen kann.


    Gegen die meisten von euch bin ich ja schon ein Corsa-OPA. lxd


    Gruß


    Rainer

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Moin, und willkommen hier Rainer!


    Mit dem Bilder reinstellen ist gar nicht so schwer, das kriegst du schon hin.
    Eine Frage habe ich als Kadettfreak aber noch, bis wann hast du das C-Coupe denn gefahren, oder gibts da auch Bilder von? :D

  • Hallo Ronner51,


    Bilder gibt es noch - aber nicht digital. Ich bin 44 Jahre und die Kadettzeit ist ca. 25 Jahre her. Lange Zeit - aber so mache aus dem Kadettclub von früher haben heute noch einen solchen Wagen - auch weitestgehend im Originalzustand.


    Das Bild war eben wohl zu groß.


    Werde meinen Sohn wg. Signatur und einem Bildanhang demnächst fragen.


    P.S. Bin ab morgen bis einschließlich Sonntag nicht im Lande - sag dass nur, damit ich nicht unhöfflich erscheine, wenn ich die nächsten Tage nicht antworte.

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!! :wink:


    Grüße,Marc




    Danke Marc,


    ich wühle mich gerade so mal durch das Forum.


    Gruß Rainer

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

  • Von mir auch ein "Herzliches Willkommen". :vogel:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Hi na endlich noch en Pälzer. Find ich cool!!!

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Viel Spass mit der weißen Kugel und auch hier im Forum.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Danke Angel85 und Mausi110483 (wohnst in der Nähe von mir :top:). Die weisse Kugel mit dem schwarzen Felgen macht echt laune. :wink:.


    Ich hoffe, ihr seid auch so begeistert von euren Corsa.


    :wink: :wink: :auto:

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier :wink:

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer