Hey Leute hab meinem kleinen Heute eine kurze Anprobe der neuen Stossstange gegönnt...
... aber seht selbst ![]()
lg
Hey Leute hab meinem kleinen Heute eine kurze Anprobe der neuen Stossstange gegönnt...
... aber seht selbst ![]()
lg
Man müsste des in blau sehen. Im Moment find ich ihn "süß", weil er gar so lieb "guckt". ![]()
Bleibt unten offen, für massiven Ladeluftkühler? Oder kommt da wieder des Originalgitter rein?
Ich finde das lächeln echt süß ![]()
sieht geil aus was ist das denn fürne stoßstange ?? oder eigenbau ??
LethalInjection - War erst am überlegen noch nen grösseren zu nehmen, bin mir aber nicht sicher ob das aussieht, geschweige denn mit der Krümmung der Stossstange passt.
@T30
Ist aus einer OPC Line 1 Stossstange entstanden, und dann gab es meine Note hinzu ![]()
lg
das bushido poster macht leider das ganze bild kaputt ![]()
Ok, ich nenn ihn nie wieder "Pikachu" - sagen wir einfach "Lupo mit Schlitzaugen" zu deinem OPC. ![]()
Tja so ist das nun mal ![]()
Und genau daher DER STAATSFEIND NR.1 ![]()
Hallo!
wow, saubere arbeit...stecken bestimmt einige std drinnen ![]()
aber is dir die nich irgendwie zu leer oder wolltest du die front so clean haben?
mach bitte oben anderen grill rein, sieht aus als hätt den ein blinder gehäkelt ![]()
find deinen aufwand trotzdem klasse...that´s tuning ![]()
guckt´n der "bushinski" hinten so grantig :gruebel: :gruebel:
lg daniel
Ausserdem hab ich heute meinen Ausbau ausgebaut um ihn schonmal umzubauen.
Wollte eigentlich nen Komplett neuen bauen, aber da dieser fast 100% (99,99%) passgenau ist ist er eigentlich zu schade zum Verkaufen, also bekommt dieser jetzt ne Feinabstimmung ![]()
Hoffe man kann nen bisschen was erkennen. ( Linke Aussparung Neu / Rechte alt )
Danke ![]()
Ja, ist gewollt so clean, mir fehlt ja noch das besagte i-tüpfelchen, mir schwebt was vor, aber ich trau mich nicht wirklich.
wegen dem Grill, ich weiss, da hab ich auch schon ne Idee aber obs mit der Umsetzung klappt
![]()
Lg