Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • 3 richtig schicke Ärsche :)
    Marc´s sein konnte ich ja schon auf der Bahn begutachten :D

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Hallllloooo :wink:


    Hier noch 2 Bilder von der Seite Autosuechtig.de nachgerreicht :klatschen:


    http://www.abload.de/image.php…10436a7195693009qdjw0.jpg[/IMG]http://www.abload.de/image.php…4bb427882435ee8eh8jd6.jpg[/IMG]



    Ausserdem war ich am Montag bei unserem FOH, ich wollte mir mein Licht ändern lassen, da dies Durchweg an ist, und ich es nie selber Ausschalten kann.


    Der Typ: Das dauert aber ne halbe Stunde
    Ich : Kein Problem ich hab Zeit
    Der Typ : Ähm ja aber nicht Heute ( wir hatten gerade 11 Uhr )
    Ich : Ja dann dann komm ich morgen
    Der Typ: Nee Donnerstag 14 Uhr, werden sie abgeholt ? oder soll sie einer wegbringen ?


    Ich : Ich werde dabei bleiben, da ich dem ganzen hier nicht traue und schliesslich genug Geld ins Auto gesteckt hab um da andere dran zu lassen.


    Der Typ : 8o , ähm ja aber das dauert 30min.
    Ich : Ja um 14 Uhr bin ich da, und 14.30 wieder weg.
    Der Typ: ja aber ich weiss nicht ob sie dann dran kommen.
    Ich : Termin is Termin :evil:



    Mal sehen was das morgen gibt. :klatschen:



    :klatschen:

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Das 2te Bild ist extrem geil :klatschen: :top:


    Grüße,Marc


    Ohja der Hammer :sabber:

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:


  • Ich würde da an deiner Stelle auch net einfach so nen futzi von der Werkstatt dran lassen. Sehe oft genug wie unser Opelhändler hier ne "Probefahrt" mit den autos macht und wie mit denen umgegangen wird...

  • Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1
    Genau aus solchen Gründen werden die niemals mein Auto alleine bekommen :shoot: :shoot:


    Da kann ich dich gut verstehen - hast ein schönes Cörsachen zusammengebastelt - respekt erstmal auch von meiner Seite.


    Das mit der Anlage versteh ich allerdings nicht ganz - bekommst du da genug Druck aus den Woofern? Sieht mächtig eng aus hinter den Magneten?!?
    Oder ist dir der Druck nicht ganz so wichtig sondern mehr die Optik?

  • Zitat

    Original von daniels
    Da fehlt das opelzeichen.. :D


    Liegt incl Spange auf der A2 :tongue:


    @ Master K


    Danke dir :top:


    Verstehe den Sinn gerade nicht ? Ein Woofer brauch 17l Habe ein 40l Gehäuse gebaut. Platz war genügend vorhanden...


    ... und Druck hats auch :] ;)



    War nun auch bei Opel, Licht geht jetzt ganz aus, und piepen tust bei Nichtangeschnallt auch nicht mehr :jump:


    41 Euro hat der kleine Spass gekostet :wb:




    Naja jetzt is ja alles wie ichs wollte :yeah:




    Lg :wink: