Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • In Vegas kannst Du dir z.b. auch Lambos mieten, ist auch mal was feinses, muss ja nicht immer Opel sein ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von Marc OPC


    In kombination mit unten links :D


    Flying Hirsch :bow:


    Warum Lambo?? Ich würde da lieber Camaro, Charger oder der gleichen nehmen ;)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Nach dem ich den Bericht in der Flash gelesen habe und jetzt gefühlte 6 Tage gebraucht habe um mich durch das Thread zu klicken,lesen und scrollen muss ich dir mein Respekt aussprechen.
    Sehr schöner Corsa :klatschen: und viel Spaß in Vegas :)



    Gruß Frank

  • Ich glaube das ist das Selbe Thema wie wenn US- Autos nach D kommen.


    Sie sind schlichtweg einfach nicht zugelassen weil sie den Amerikanischen Standard nicht erfüllen.
    Wie zum beispiel die seitlichen Reflektoren an der Frontstoßstange.


    Wäre ja auch unfähr wenn US-Autos in D umgebaut werden müssen um legal fahren zu müssen und Deutsche Autos das in den US einfach so dürften.


    Bin mir zwar nicht sicher aber das wäre die einizige Sinnige Erklärung

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Bei den Ami Autos wird doch glaube nur ne Nebelschlussleuchte nachgerüstet um in Deutschland zugelassen zu werden...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

    Einmal editiert, zuletzt von Bluecujo ()