Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !


  • WIEEE!? Man hat dich nicht mal informiert, dass dein wagen heil angekommen ist, alles gut gelaufen ist... oder so... ne email mit nem kleinen text sollte man doch schon erwarten können...

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • aber geil find ich die vorstellung schon, dass der kleine powerzwerg grade drüben überm großen teich die welt unsicher macht... :top:


    dem gehts bestimmt gut zwischen den ganzen anderen leckereien und das bild zeigt doch auch, dass er von oben bis unten verwöhnt wird ;)

  • Ja, eigentlich schon sehr cool, ich prahle zwar jetzt nicht so extrem mit der Karre, aber ich muss bzw kann einfach nur sagen ich habs geschafft, ich hab alles erreicht was man erreichen könnte.
    Vielleicht sogar mehr als mein Ziel war, ich wollte ein zweites Projekt aufbauen (nach dem Endgegner) und nun ist er bekannter als ich es mir je hätte träumen lassen.


    Samstag geht der Flug, und ich muss ehrlich sagen : ich hab ne scheiss Angst, vor dem was auf mich zu kommt, ich bin nervös ohne Ende, kann kaum Essen etc.



    Freue mich aber auch, sehr sogar. Wird aufjeden Fall ein einzigartiges Erlebnis werden so oder so ! ( Versprochen ! )

  • na das möcht ich gerne glauben, dass dir da auch neben dem ganzen erfolg nen bissel die muffe geht...aber wem würde es nicht so ergehen, wenn er nen "kleinwagen" so sehr aufbaut, dass der dann hops im finale einer der angesagtesten autoshows der welt mitmischt...


    hast dir verdient * hochachtung!




    ("kleinwagen" im sinne von >>das muss man erstmal drauf haben<<)

  • Bevor ich es noch vergesse, wünsche ich dir schon vorab viel Spaß und viel Erfolg in den USA. Denke das mit den Interviews bekommste hin. Mach uns viele Fotos und halt uns auf dem Laufenden.


    Guten Flug und komm mit deinem Baby gut wieder Heim.


    Ich fahr am Wochenende nur in die Heimat ;D

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Zitat

    Original von nemron
    aber geil find ich die vorstellung schon, dass der kleine powerzwerg grade drüben überm großen teich die welt unsicher macht... :top:


    dem gehts bestimmt gut zwischen den ganzen anderen leckereien und das bild zeigt doch auch, dass er von oben bis unten verwöhnt wird ;)


    Tja, auf facebook gabs ein kommentar: "ich hasse es, wenn ein anderer mein wagen pflegt", mir ginge es da genauso, Flosse weg von meiner Karosse...;)


    Ich wünsche meinem Namensvetter natürlich viel Spaß da drüben, immer cool bleiben, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...;) (wenn das mit mir noch so weitergeht, wird ein "phrasenschwein" eingeführt :evil: ) Guten Flug wird sicher ein ganz tolles erlebnis... :wink:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: