Inspektion und VKER plus Softwaretuning

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Mein FOH wusste auch über den ganzen Umbau bescheid und mir wurden sogar noch Teile auf Garantie gewechselt. ;)


    Grüße,Marc


    Wäre ich vorsichtig sowas im Internet, vorallem in einem Opel Forum, zu schreiben!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Es gibt hier im Umkreis so viele FOH's,denke wenn ich nicht mehr dazu schreibe geht das schon klar!Trotzdem danke für den Hinweis.


    Grüße....

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • OK,denke muß jeder für sich selbst entscheiden!Aber wenn wirklich mal was am Turbo oder einem andern Bauteil ist,dann wird der FOH im Garantiefall nicht groß Probleme machen.Auserdem ist der wechsel des VKER und die original Software innerhalb von einer Stunde erledigt.

  • Ich bin mit Blow-Off, Ansaugschläuchen, VKER by MaBrö und der 3Zoll Lexmaul-Anlage auch zurr zweiten Inspektion bei 30.000km gefahren.


    Habe ihm Bescheid gesagt wegen dem Blow-Off, rest war egal...
    Gab keine Probleme! Ehrlichkeit siegt immer...

  • Zitat

    Original von spezi
    OK,denke muß jeder für sich selbst entscheiden!Aber wenn wirklich mal was am Turbo oder einem andern Bauteil ist,dann wird der FOH im Garantiefall nicht groß Probleme machen.Auserdem ist der wechsel des VKER und die original Software innerhalb von einer Stunde erledigt.


    Original Software aufspielen reicht nicht :) Wenn Opel da wirklich zweifel hat kommt jemand raus und schaut sich das Auto genau an und die sehen, ob du eine andere Software drauf hattest ;)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Vorausgesetzt, das interessiert Opel in dem Moment überhaupt, bzw. der Schaden ist so erheblich.

  • Zitat

    Original von wallis
    Vorausgesetzt, das interessiert Opel in dem Moment überhaupt, bzw. der Schaden ist so erheblich.


    Bei Turbo oder Motorschäden kann das schonmal vorkommen...

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel