Weiße OPC Fahrer - Inspieriert mich ;)

  • Hey...


    würde mir gerne mal einige andere weisse OPCs anschauen... in der Galerie verlaufe ich mich andauernd... fände es toll, wenn sich alle Whitys mal hier melden lol :D


    Würde gerne mal schauen was ihr so für Umbauten bis jetzt habt :P


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Zitat

    Original von Lee
    ..hab blaue ventilkappen mit totenkopf aus china für 3,90€ dran :D


    na die wollen wir jetzt aber sehen ?!
    geschweige was für ein reifengas du benutzt (?)

  • Hehe ;)


    Hier meld ich mich auch mal zu Wort.
    Wenn du besonders an OPC's interessiert bist, kannst du dich auch mal (falls noch nicht geschehen) im OPC-Forum umsehen. www.OPC-Club.de


    Ein großer Teil von uns (OPC'lern) ist dort auch vertreten. ;)


    LG Kevin

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Hey...


    in dem opc-club forum bin ich auch schon lange drin... aber ich finde mich in den Gallerien nicht zurecht... ich würde mir einfach gerne mal alle weißen opcs anschauen ;)



    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Okay, da war wohl meine Kristallkugel defekt ;) Naja, sie muss nochmal zur Inspektion..^^
    Aber hast schon recht, das ist da sehr umständlich gelöst.. Man will sich von einem das Auto ansehen und ZACK ist man in der allgemeinen Gallerie und sieht nur noch Fotos von irgendwelchen Treffen etc..


    Komm einfach mal mit uns zum Ring, da hast du genug Inspiration :) und Spaß gleich noch mit dabei.


    Morgen bin ich ab 15 Uhr da. Wenn du willst schreib mir ne PN.

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

    Einmal editiert, zuletzt von kevm1502 ()