der kleine bekommt ein Software-Update!!!

  • naja....vllt gibt es irgendwelche schwerwiegende änderungen?!


    z.B. mit dem Schlüssel auch die Fenster von außen öffnen.... man weiss ja nie :)
    Vlllt auch Motoroptimierung?!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    naja....vllt gibt es irgendwelche schwerwiegende änderungen?!


    z.B. mit dem Schlüssel auch die Fenster von außen öffnen.... man weiss ja nie :)
    Vlllt auch Motoroptimierung?!


    Ich kann mit Schlüssel die Fenster von außen öffnen, des geht beim Corsa ;)

  • Zitat

    Original von Tob215


    Ich kann mit Schlüssel die Fenster von außen öffnen, des geht beim Corsa ;)


    Was ist deiner für´n Baujahr? hab nen 2007er Ez 07/07, war beim FOH, die meinten, dass die Fenster bei der ersten Modellreihe via Schlüssel nur schließen

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09


    Was ist deiner für´n Baujahr? hab nen 2007er Ez 07/07, war beim FOH, die meinten, dass die Fenster bei der ersten Modellreihe via Schlüssel nur schließen


    Wurde Februar 2008 gebaut, Anfang März 2008 hatte ich ihn

  • Zitat

    Original von DeepToneFNz.B. mit dem Schlüssel auch die Fenster von außen öffnen.... man weiss ja nie :)


    Ohne genaue Details zu kennen: Ich weiß gar nicht, ob das nur von der Software, oder auch vom Steuergerät abhängt, diese Funktion zu aktivieren.... ?(

  • meiner schließt auch nur (BJ06).


    Aber wüsst auch nich ob das mitm Software-Update dann geht, mit dem öffnen?!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • das problem hatte meine mutter im prinzip umgekehrt im astra. der hat immer zu niedrig gedreht (easytronic) und ist an der ampel öfter ausgegangen. softwareupdate, drehzahlen verändert und dann gings

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot