Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • Der GSI ist von der Grundkonstruktion dem OPC gleich, sprich er hat keine Reserveradmulde.

  • So wie ich es geschrieben habe, passt es. Dies darf hier auch gern immer wiederholt werden, wenn morgen schon der erste weder zu faul für die SuFu ist ;)


    gruss
    Simon

  • :D okay wollte das nur mal wissen ich fahre zwar keinen GSI aber irgendjemand hätte die Frage bestimmt gestellt und somit wäre auch diese beantwortet.


    FOX NRE AGA passt an GSI und OPC ;)

  • Zitat

    Original von k0ax
    Die GSI Duplex Anlage passt nicht in Kombination mitm NRE Heck!! Allerdings gibt es die NRE Anlage auch von FOX. GSI, OPC und NRE sind alle untereinander kompatibel und können mit jeweiligem Heck verbaut werden.


    gruss
    Simon


    Sorry hab gerad nach gekuckt, hast recht.
    Das ist noch ma ne andere FOX-Duplex für NRE als für GSI.


    Aber jetzt würds mich doch noch genau interessieren wo der Unterschied Liegt.
    Sind die Endrohre von der GSI-Anlage zu hoch. zu tief oder andere Position für NRE-Diff. ?(


    weil bei mir alles org. mit OPC Heckschürze und org.GSI Auspuff sieht der Diffusor genau so aus wie beim NRE nur das da 1 etwas flacherer Ausschnitt links ist.
    also wenn die Fox-Duplex-Anlage mit dem linken Rohr in die opc-line-I-Schürze passt, passt es bei mir auch, mein Endrohr ist ja an der selben stelle, somit müsste ich rechts nur noch ein pass. Ausschnitt machen und den Linken erhohen oder gleich den Diff. vom NRE nehmen. So meine Theorie. :was:

  • Dann müsste die FOX-GSI-Anlage unsymmetrisch sein. ?(


    Ist ja eigentlich egal, es gibt ja die FOX-NRE
    aber wenn ein GSI-Fahrer mit OPCLine I / II und FOX-Duplex nen
    Heckschaden hat könnte er ........


    nicht das ich das jemandem Wünsche aber dann hätte er auch was da von.

    GSI A16LEL

    Einmal editiert, zuletzt von GSI1 ()

  • So war heute bei Obell,
    Geht um den umbau auf OPC diff. und 3ecksbl. beim GSI mit entsp. Schürze


    Der Diffusorhalter 45€
    Die Becknakte 3ecksblende soll ( der Preis hat auch was mit 3 zu tun) 305€ kosten,
    für ein 3eckiges Stück Blech.
    Dummer weise ist der Diff. aus England schon da und dummer weise sieht auch noch richtig gut aus.


    Hätte,Hätte..................dann NRE.Diffusor + FOX NRE Anlage.


    Naja zu Spät will den Diff. jetzt am Auto haben.
    Jemand ne Idee wo man die Blende mit der Ecke noch herbekommt.
    ohne Nachts bei Opel einzubrechen :)

    GSI A16LEL

    3 Mal editiert, zuletzt von GSI1 ()

  • wtf?
    305EURO??
    die spinnen doch :]
    du könntest höchstens bei ebay gucken, da hab ich schon öfter welche gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()