Barracuda KARIZZMA am Corsa OPC Ardenblau

  • Fährt jemand die Barracuda KARIZZMA Felgen 18 Zoll (Schwarz matt)? Würde die gerne mal an einem ardenblauen OPC sehen, da ich evtl. auf diese Felgen wechseln möchte.


    Oder kann das jemand Faken mit H&R 35er Federn? Wäre sehr nett :)

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • so hab ich mal schnell gemacht, ist daher nicht sehr sauber gearbeitet, aber man kann etwas erkennen
    und ich habe die girls edition :bow: genommen dafür auch sorry, aber einfach die strasssteine weg denken, dann passt es


    hoffe das sind die richtigen^^

  • Super, vielen Dank!


    Irgendwie ist das nicht so wie ich es mir erhofft hab. Muss wohl nach anderne Felgen schauen^^

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • Hi


    kann jemand was dazu beitragen, wenn man auf diversen Seiten die Barracuda Karizzma Voltec oder what ever für den Corsa auswählen kann, aber der Corsa im TÜV Gutachten nicht aufgeführt ist?


    Wie hab ich das zu verstehen?


    Danke schon mal

  • Voltec T6 hab ich aufm Corsa. Brauchen aber ne Einzelabnahme. Kriegst garantiert dazu geschickt das Festigkeitsgutachten ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • :( Fährt denn Niemand diese Felgen auf nem Corsa??


    Ich hab echt keine Lust die Kohle in die Hand zu nehmen, damit es zum Schluss heißt Pustekuchen!


    Irgendwas hat sich doch da in Sachen Abnhame geändert oder??


    An die Tuninggötter bitte um Hilfe :bow:

  • Wieviel ET haben den die? Also ich hab bei meinen OZ mit 8x18 ET38 den Corsa D drin stehen. Eine Einzelabnahme wäre auch kein Problem gewesen, passt super ohne Spurplatte.


    Nächstes Jahr wird sich laut meinem Prüfer nichts ändern. Aber dieses Bauerngeschwätzt gibts irgendwie jedes Jahr kurz vor Jahresende :tongue:


    gruss
    Simon

  • hmm bin am Dienstag auf dem Stand des Anbieters in Essen und hoffe auf ehrliche Ausünfte, sind auch die 8 x 18 ET 38
    Aber ich glaube 100% Sicherheit gibt es wohl nicht.
    Was kostet eigentlich so eine Einzelabnahme?