NEU Philips X-Treme Vision

  • die neuen x-treme vision sollen nicht nur nochmal einen tick mehr lichtstaerke bekommen haben, sondern es soll wohl auch noch ein wenig an der haltbarkeit gearbeitet worden sein.


    ich bin dran und werde sie euch so schnell wie moeglich anbieten.
    versuche dann auch, euch eine corsa-d sonderaktion zu machen.


    noch ein schmankerl:
    die osram night breaker kommen ebenfalls als lebensdauer-verbesserte version.
    auch schnellstens bei mir.


    gruss,
    tom


  • Hey Tom, weißt du schon was wegen Lichtfarbe usw? Dass sie nicht so weiß sind wie die Mtec, kann ich mir denken, aber wo sind diese anzusiedeln?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • ich kann nur vermuten, dass die x-treme vision aufgrund der aeusserlich kaum veraenderten optik gegenueber den x-treme power nicht bzw. nur marginal weisser sein werden als diese.
    die night breaker plus duerften ebenso keine veraenderung in punkto lichtfarbe gegenueber den night breaker erzielen.


    gruss,
    tom

  • Die Haltbarkeit der Xtreme Birnen ist ja auch nie die selbe, denn die einen fahren auch tagsüber mit Abblendlicht und die anderen fahren halt einfach weniger mit Licht.
    Somit sind das alles wieder nur min. Haltbarkeitswerte (in meinen Augen).


    Aber danke tOOi, ich werde mich bei dir melden, um Leuchtmittel zu kaufen? Ist ww.fuers-auto.de deine bzw. unsere Anlaufstelle, wenn wir "über dich" bestellen wollen?

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von paddi2471 ()

  • so ist es.
    das ist mein shop.


    sonderaktionen, etc. habe ich auch immer wieder hier im forum im haendlerbereich.


    zur haltbarkeit kann ich sagen, dass die philips x-treme power wesentlich laenger halten als osram night breaker, ge megalight ultra und bosch plus 90.
    da nun aber die osram night breaker plus kommen (ab freitag bei mir), koennte osram da evtl. gleichziehen.


    gruss,
    tom

  • Klingen Interessant die Lampen. Vor allem nen Vergleich mit den Xtreme Power würde mich interessieren.
    Fahr die Power ja auch seit mittlerweile einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Wart ja auch schon darauf, wann sie ausfallen, da ich immer mit Licht fahr :D

  • Zitat

    Original von Tommy3103
    Bei Atu online shop kann man sie schon kaufen:


    http://www.atu.de/online-shop/…remevision_h4-PS0218.html


    Das sind aber H4, die H7 gibt es auch bei ATU noch nicht bzw. nicht über den Online-Shop.


    Also ich wäre aber auch interessiert, da jetzt eh die dunkle Jahreszeit anfängt kann etwas mehr Licht sicher nicht schaden. Auch wenn wir zu denen gehören, bei denen das Licht immer eingeschaltet ist. Sind einfach zu faul am Schalter zu drehen 8)

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Jetzt +100 die halten dann noch weniger als die 80er na dann viel Spass beim wechseln alle paar Monate. Da Spar ich mir das Geld lieber.


    Und der Draht muss wieder leiden !!!! :yeah:


    Hab die Eco drinne schon 2 Jahre ohne probleme.



    Gruss
    Corsales