NEU Philips X-Treme Vision

  • Philips X-Treme Vision


    Maximale Leistung für maximale Sicht
    - bis zu 100% mehr Sicht
    - die weltweit leistungsstärkste Halogenlampe
    - höhere Lebensdauer als alle bisherigen Umrüstlampen


    35,99€
    Hab dazu im Netz aber noch nichts gefunden...Weiß jemand mehr?!?


    Hab mir die dinger gestern schon mal geholt, mal sehen was die taugen, werde sie nächste woche mal einbauen


    Philips X-Treme Vision

    Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß


    OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt


    GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren

  • Naja, bei solchen Über-Mega-Hochleistungsdinger ist es mit der Haltbarkeit ja leider wohl allzu oft nicht sonderlich lange hin (!)
    Dann kommst du, Lipputsch, somit auch um so schneller zu neuer Wahl...;o)


    Aber bin mal gespannt was ihr Beide dann im Einsatz derer zu berichten habt !


    PS: Beratung gibt´s übrigens hier auch vom Business-Partner + member " t00i" !

  • Zitat

    Original von Lipputsch
    ...Philips H7 Xtreme Power +80%


    Die fahre ich seit 2 Monaten, die sind echt top!


    Also man sieht einen deutlichen Unterschied!


    Kann ich nur jedem empfehlen!

  • Vergiss es... die Xtreme-Power sind Mist!


    Habe meine OPC 2 Jahre und von Anfang an hatte ich die Birnen drin.
    War das erste was ich mir für den Wagen gekauft habe.


    In den 2 Jahren habe ich die Birnen 3 mal gewechselt!!!!!!!
    Bin damit nur knapp 27.000km gefahren und das kann nicht sein!
    Das dritte Set gabs übrigens von Phillips gratis, da ich mich zwecks Haltbarkeit beschwert hatte.


    Mich haben die Lampen damals bei ATU 45,99 Euro gekostet.


    Ich rate davon ab.


    Die Ausbeute ist zwar sehr gut, aber die Haltbarkeit geht gar nicht.


  • Die Serienmäßigen waren bei mir innerhalb von 10 Monaten kaputt. :(


    Sollte eigentlich auch nicht sein.


    Aber wenn man sich so helle Birnen kauft ist es ja fast klar, dass die nicht so lange halten, oder? Also das muss man ja vor dem Kauf eigentlich schon wissen.


    Ich habe für meine 29,90 bezahlt, wenn die auch 10 Monate halten bin ich damit sehr zufrieden, denn die Leistung der Birnen ist top!


    :wink:

  • Zitat

    Original von Lipputsch
    ...und ich hab mir gestern diese bestellt Philips 12972XPS2 H7 Xtreme Power +80%



    hätt ich das gewusst :autsch: :autsch: :autsch:


    Also ich kann sie dir eigtl nur empfehlen hab sie bei mir auch drin und bin wirklich gut mit denen zufrieden!!! :top:


    LG Inga

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • :bla:Hallo,
    also das die Dinger bessere Lichtausbeute haben,habe ich auch schon in diversen Autos "erfahren" können :auto:
    Die kürzere Lebensdauer wird von den Herstellern schon auf der Packung angegeben,und ist auch nicht verwunderlich,denn da wird die klassische Leuchtmitteltechnik wirklich bis auf's Letzte ausgereizt 8)
    Was mich da eher vom nochmaligen Kauf abgehalten hat,war diese saumäßige Fummelei beim AFL,wenn man die H7 dann mal erneuern mußte :wb:
    Übrigens haben damit auch diverse OPEL-Mechaniker Probleme,wie ich feststellen mußte,als mein Fzg. aus der Inspektion zurückkam :bla:
    Da hat das Licht überall hingestrahlt,nur nicht auf die Straße.........!
    Wenn der Wechsel nicht so oft anstehen würde bzw. etwas leichter von der Hand ginge,ich würde mir wieder das lichttechnisch Beste einbauen,was aktuell auf dem Markt der legalen :evil: Leuchtmittel zu haben ist :yeah:
    Weil: Ich hab es sehr gerne hell vor mir auf der Straße :top:

  • Also ich kann über die X-treme Power nur positives berichten.
    Seit fast 2 Jahren verbaut und mehr Lichtausbeute.
    Insgesamt kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.