Hallo,
ich habe ja nun schon lange Zeit hin und wieder mal hier reingeschaut, aber mich nun endlich mal registriert ![]()
Ich komm´ aus der Nähe von Stuttgart, bin 18 Jahre alt und besitz´ seit dem 1. April dieses Jahres mein erstes Auto - ein fabrikneuer Opel Corsa Color Edition 1,4 l mit 100 PS ![]()
Optisch gefällt er mir sehr gut, doch leider habe ich noch ein paar Beanstandungen, die das Fahren betreffen. Aber das wird sicher bald behoben sein ![]()
Dazu gehört zum Beispiel der Verbrauch der bei mir meist zwischen 7,5 l und fast 9 l liegt - angegeben ist er ja mit 5,5 l und ich drehe ihn auch nicht übermäßig ![]()
Zu erwähnen wäre noch, dass ein ca. 5 cm langer Kratzer das Heck ziert! Man könnte denken ich als Fahranfänger wäre selbst schuld daran. Aber nein, da is mir bei der Arbeit jmd. drangefahren und einfach abgehauen - da war er noch fast neu, sehr ärgerlich!
Hier hab ich noch ein paar Bilder von meinem Corsa, sind nicht die besten aber immerhin waren sie nicht für ein Forum bestimmt ![]()
LG Chico ![]()