19" Felgen am OPC

  • Hallo,
    Also wie schon bekannt hab Ich einen Corsa OPC mit 18" Felgen! Ich hatte dann eine ganz komische Idee von 19" Felgen. Kurzerhand hab Ich bei eBay einen geilen Fund gemacht:
    19" OPC Vectra Felgen
    Tja meine Frage an euch ist: Was haltet Ihr davon bzw. kann vielleicht schon jemand berichten ob Sie passen?
    http://opel.at/page.asp?id=2005102715404214IM7&num=6
    Mfg
    Otatz

    Dateien

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Das sind auch die (aufpreispflichtigen) Felgen vom Astra OPC!


    Sehen super aus und würden mir auf meinem Caravan auch sehr gut gefallen. Werden relativ häufig bei eBay angeboten. Preis ohne Reifen liegt meistens so bei 900 Euro.
    Die wären auf dem Corsa der absolute Hammer!!! :]
    Aber viele hier im Forum sind der Meinung, dass solche Felgen nicht passen. Würde auf den Versuch ankommen, da die ET dieser Felgen recht groß ist.
    Problematisch wird es aber werden, eine TÜV Bescheinigung für diese OPEL-Felgen zu bekommen. Aber wer schön sein will muss leiden... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • 19" ist doch viel zu fett, mit den 17" spürt man schon jeden Stein auf der Strasse^^

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Aber viele hier im Forum sind der Meinung, dass solche Felgen nicht passen. Würde auf den Versuch ankommen, da die ET dieser Felgen recht groß ist.
    Problematisch wird es aber werden, eine TÜV Bescheinigung für diese OPEL-Felgen zu bekommen. Aber wer schön sein will muss leiden... :D


    Hi,


    bei www.wheelmachine.de kann man so etwas immer schön nachschauen (z.B. OZ Canova).
    Beim Corsa mit Lochkreis 110/5 passen Felgen mit ET38 genauso wie beim Astra H und Vectra C.


    Grüße,
    Daniel

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Mir ist eher Die Optik wichtig als Die Leistung(ist ja genug vorhanden :zzz:)!Typisieren ist glaub Ich kein Problem,weil es ja Original GM Felgen sind!Sie sind Heute gekommen tja und nächste bzw. übernächste Woche gebe Ich euch dann Bescheid und werde dann natürlich Die Fotos posten!

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Bitte FOTOS so schnell wie möglich zeigen... :bow:
    Damit sich die "es-gehen-nur-18"-Felgen" Fraktion ärgert, dass sie sich keine 19" gekauft haben... :evil: (war nur ein Spaß... :D ) :tongue:

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Oh ja, ich bin auch total auf Fotos gespannt :evil:

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Ja ich wil die fotos unbedingt ansehen! siet sicher geil aus

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • jaja paulchen...wenn du da nur meinst :D



    bin auch mal gespannt wie es aussieht.
    meine 18er gefallen mir auch so erst recht nun mit der tieferlegung


    aber so paar 19er für die nächste saison... hmmmm.... :D

  • 18" sind schon toll und reichen auch bei mir eigentlich voll aus.


    Aber mehr geht immer... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff