19" Felgen am OPC

  • Aber je größer die felgen je langsamer der anzug auf 100 von 17" auf 19" sind es bestimmt 0,2 bis 0,4 sec ca. Aber wen das nicht stört. Sieht bestimmt richtig geil aus :D

  • Finde ich schon 7,2 sec bei 17" oder 7,6" bei 19" dann ist man schon fast so langsam wie ein golf V gti mit 7,8sec na ja die meisten haben ja eh nur ein 1,2 oder 1,4 da macht das eh nichts ob die 12, 13, oder 14 sec brauchen :tongue:

  • Ein bisschen müsst Ihr euch noch gedulden.Spätestens übernächste Woche Poste Ich Die Fotos!

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

    Einmal editiert, zuletzt von Otatz ()

  • Zitat

    Original von corsa_schmidti
    Diese Felgen gibts auch in Bi-Color-Ausführung *sabber*


    Hast Du vielleicht ein Foto von den Felgen,würde mich für diese auch Interessieren!!!

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • nee, leider nicht... ich hab die nur beim Signum oder Vectra im Konfigurator gesehen... werden sicher im Stil der 17" Bicolor vom Tigra TT Design Edition sein... also Bett grau und der Rest poliert

  • Falls es die wirklich gibt könnte Ich mir jetzt in denn Allerwertesten beissen!Denn Die vom Tigra sehen echt Geil aus.Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet.

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Zitat

    Original von ICEMAN
    Finde ich schon 7,2 sec bei 17" oder 7,6" bei 19" dann ist man schon fast so langsam wie ein golf V gti mit 7,8sec na ja die meisten haben ja eh nur ein 1,2 oder 1,4 da macht das eh nichts ob die 12, 13, oder 14 sec brauchen :tongue:


    8o8o Das sind ja richtige Probleme !!!!!!!! Entsetzlich !!!! :wb: :bla: :bla: :shoot:


    0,2 Sekunden langsamer auf 100 - eine Katastrophe !!!!!!!!!!!


    Und mit 7,8 Sekunden ist der Golf ja nun wirklich eine richtig lahme Ente. Das kann man niemandem zumuten - da ist ja fast jeder Fußgänger schneller !


    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(