Nr. 1555 Firebones apfelgrüner 1,6 Turbo

  • Vielen Dank euch allen!


    Ja, bisher ist die Farbe noch sehr selten, gerade beim Corsa.
    Bin mal gespannt, ob sich das noch ändert, aber glaube ich weniger.


    Hab nun die erste größere Strecke KL - WI hinter mir, 150km sind schon fast drauf, bisher hat er sich im Durchschnitt 8,1L gegönnt, ich bin zufrieden.
    War allerdings auch nicht schneller als 130 unterwegs, auch wenn es mir doch schwerviel, nicht mal draufzutreten :)


    GSI Barny: Ist finde ich geschmackssache, meiner Meinung nach harmoniert das Rot der Sitze und Gurte sehr gut mit der Außenlackierung.


    Neelie: Ich fahr doch IMMER vorsichitg :D


    @Maddin25: Auch wenn ich ihn nicht lange fahre, kann ich es dem kleinen nicht zumuten, ihm direkt die Sporen zu geben. Das krieg ich nicht übers Herz. Daher bekommt er von mir ne kleine Schonfrist ;)


    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von firebone ()

  • Hi Tobis,


    schade, dass er ein paar Tage zu spät fürs Treffen kommt..


    Ist aber nen endschickes Teil und tolle Farbe. Viel Spass damit und allzeit beulenfreie Fahrt!



    Grüsskes



    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Heey! Glückwünsche zu dem Flitzer!!


    Fahr vorallem am anfang schön vorsichtig, damit dem kleinen nichts passiert :auto:
    Bin beim nächsten Treffen mal auf die Farbe gespannt!

  • Blau-Rot passt sehr wohl zusammen. :D
    Ich finde die Kombo geil. Viel Spaß mit dem Flitzer. :vogel:


    Chris

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Mir gefällt er auch richtig gut!! Soll ich wirklich noch wechseln?!

    Nr.1014


    Opel Corsa D 1.2 Twinport Sport saphirschwarz OPC-Dachspoiler


    geplant: Folientönung und evtl. dunkle Rückleuchten

  • Zitat

    Original von André
    Mir gefällt er auch richtig gut!! Soll ich wirklich noch wechseln?!


    Wechseln zur Farbe oder zum Wagen oder zu beiden?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von Angel85


    Wechseln zur Farbe oder zum Wagen oder zu beiden?


    Erstmal zum Wagen. :D

    Nr.1014


    Opel Corsa D 1.2 Twinport Sport saphirschwarz OPC-Dachspoiler


    geplant: Folientönung und evtl. dunkle Rückleuchten

  • N´Abend Zusammen,


    mein Bruder hatte übers WE ein GPS-Tracker von der Arbeit dabei. Diesen haben wir dann gleich mal genutzt, um die Fahrleistungen unserer GSi´s (er fährt nen C-Corsa GSi) aufzunehmen.
    Die Resultate hab ich als Bilder beigefügt. Anzumerken ist, dass die Straße leicht nass war und wir jahreszeit üblich auf Winterreifen unterwegs waren.


    Mein bester Wert von 0 auf 100 war 7,8 s. :yeah:
    Mein Bruder hatte mit seinem C-GSi auch respektable 9,2 s geschafft :top: