Nr.171 Mein Schatz is da;-)

  • schicker wagen ;) viel spaß damit. bei mir dauerts noch ne woche (n bisschen länger ;( *wart* )

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • mein armer kleiner kommt morgen in die werkstatt, wegen frontscheiberiss,wegen dieselverbrauch, ein plastikteil der dauernd wieder abfliegt,vll noch opel emplem entfernen.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • das hatte ich schon geklärt glaub in den selben thread wenn ich mich nicht täusche ich habe corsa 1,7cdti entfernen lassen und jetzt meine ich aber der opelblitz^^

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • so jungs heute war ich beim foh und der hatt mir meine neue frontscheibe rein gemacht und mir das opel emblem entfernt somit ist das problem gelöst ;)(jonny_piff_paff).heute kamm noch post mit einer kleinen überaschung schaut euch einfach das bild an :D :clap:. gruss stee

  • hast du das opel zeichen vorn anders ? oder sieht das nur so von dem bild aus ? das sieht aus als wären da kerben oder sowas drin (also nciht ganz rund)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • da ist doch alles normal!!!! also ich erkenne nix. das einzige wo noch nicht 100% glatt ist ist das bra das sich erst anpassen muss, ich hatte es nur provisorisch drauf um foto zu machen ^^

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • ah ich sehs jetzt auch ^^ das bild war n bisschen kleiner und die kanten dshalb nicht glatt. muss man erst zoomen

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht warum man sich so etwas aufs auto macht. Da fahr ich lieber mit ein paar Steinschlägen rum und lass diese dann mal beheben als mit so einem Haubencondom.........aber naja jedem das seine.


    Ansonsten tolles Auto :clap:


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Vorne pfui und hinten hui :rolleyes:


    Mein Fall ist dieser Haubenschutz auch nicht. Aber wenn es dir gefallt [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Smileygarden/trilli.gif]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!