Nr.171 Mein Schatz is da;-)

  • Zitat

    Original von Stee
    Thomas die bilder wurden heute gemacht nur meine Cam ist halt nicht ganz in ordnung^^...
    Danke


    Hehe, wo wir doch gestern den Countdown runterzählten...


    Was macht die Parkplatz-Geschichte eigentlich ?!?

  • Allzeit gute Fahrt und viel viel viel viel Spaaaaasssss mit dem Kleinen *wünsch*


    Gruss


    Wölfken


    P.S.: Wenn Du viel in hohem Gras unterwegs bist, hätteste vielleicht besser auf die Allrad-Version gewartet ;)

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Zitat

    Original von Kleenermann


    P.S.: Wenn Du viel in hohem Gras unterwegs bist, hätteste vielleicht besser auf die Allrad-Version gewartet ;)


    Das dachte ich mir bei dem Anblick und der (Waldshut-Tingen-Region auch schon...
    Bin da mal fast steckengeblieben (Grafenhausen, 60km östl. v. Freiburg tief in den Schwarzwald hinein), als Umzugshilfe mit dem Leihsprinter freilich wenn überhaupt Allseason-Reifen gerüstet.
    Da war die Ankunft/Abladen nur mit Nachbar´s kleiner Schneefräse mögl. Später vom örtlichen VW-Händler die größtmögl. Schneeketten für die Rückfahrt gekrallt

  • Danke an alle^^


    Die parkpatz geschichte da weis mn noch nichts!!!
    ich werde bescheid geben!!

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Hi Stee,
    ich wünsch Dir immer eine gute Fahrt und das Du auch immer gut ankommst :auto:


    :evil:8) Cool Driving 8) :evil:


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • Hallo Stee!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Corsa! Vom Aussehen einfach top (muss ich ja sagen, schaut ja fast aus wie meiner)! Superschön!

    Was ich lustig finde ist, dass ich vorn neben dem Aschenbecher auch immer meine WRIGLEY´S Extra untergebracht hab. Schaut also aus wie in meinem eigenen Corsi innen, nur seitenverkehrt. *grins*


    Wünsche Dir allzeit eine beulenfreie Fahrt mit Deinem neuen Schmuckstück und natürlich auch dabei, Deine Tuningpläne in die Tat umzusetzen!!! ;)


    Grüßle, Keks :D :D :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • ....dann erst mal GLÜCKWUNSCH!!!!!



    Ich hab´ihn jetzt schon die 2. Woche und fahre immer noch gerne damit.:clap: Bin ich krank, bin ich infiziert?
    Bin gespannt, wie sich das bei Dir entwickelt:evil:

  • Hallo Stee,


    Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe du hast viel Freude mit deinem kleinen. Immer Gute und unfallfreie Fahrt!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP