• Hi Leute,


    hab neulich Post von meinem FOH bekommen: Mein Auto wär von einer Feldaktion betroffen. Worum es dabei geht, stand in dem Brief nicht drin.
    Weiß jemand was davon?


    Meine Fahrzeugdaten:
    Opel Corsa D
    1,4l 16V - 90PS
    Baujahr: 2008 (Der Wagen hat heuer im März allerdings einen Austauschmotor erhalten).


    Gruß Markus

  • Das scheint eine Rückrufaktion zu sein ?(


    Ich würde morgen einfach mal beim FOH anrufen und nachfragen!


    Gruß :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Morgen ist Montag, ich würd´s mal beim FOH vor Ort abklären, womöglich ein interner Rückruf ohne sicherheits-zwingenden Grund wohl.
    Ansonsten gibt´s hier dann allerlei Spekulation was da Opel dran tun will..;o)

  • Zitat

    Original von hispanico
    Könnten die Handbremsseile sein...


    Unwahrscheinlich, betraf doch nur das MJ2010. ;)

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

  • Ah, Raterei hat ein Ende..;o)
    Bzw. diese Maßnahme scheint mir nicht unbekannt, vor geraumer Zeit auch schon mal hier vorgetragen, bei welchen gemacht worden....!?!?!

  • meiner is vor der verbesserung schonmal liegen geblieben
    keine komunikation zwischen gaspedal und drosselklappe aufgrund von wasser im relé

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi