Corsa OPC klasen-motors 395ps/410nm UPDATE

  • Wie schauts mittlerweile mit nem Diagramm aus? =)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Zitat

    Original von k0ax
    Irgendwie spiel ich grad mit dem Gedanken, paar Kleinigkeiten aus der Garage zu verkaufen und dann eine Deutschlandtour zu machen :D


    gruss
    Simon


    Im nachhinein bin ich froh das ich das nicht getan habe ;)


    Gruß
    Simon

  • @ acidburn ist das der weiße wo wir neulich als ich mit meinem bei euch war drüber gesprochen haben?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von acidburn
    alles eingetragen


    Hi !


    Wer das eingetragen hat beim EURO4/5 Auto , der wird jetzt wohl im Stadtpark den Rasen mähen , wenn er Freigang aus seiner Zelle hat !


    mfg ASH

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH


  • Was soll ich dir sagen Arno um den TÜV hat der kunde sich gekümmert von unserer Seite aus kommt der ohne TÜV !!

  • Also für soviel Geld würden mir ZIG andere Sachen einfallen die ich lieber machen würde xD Und wenn es in das Auto gehen soll, wozu soviel Geld in den kleinen 1,6er Stecken und dann womöglich beim Tritt aufs Gaspedal hoffen das nicht irgendwas verreckt und das Geschwätz vom Tuner stimmt... Da würde ich lieber ein anderes Auto mit entsprechend größerem Motor kaufen oder es so wie Simon machen.
    Die armen 1.6er,..

  • Was ihr immer mit den armen 1.6er habt . Vor etwa 25 Jahren hatten 1.5 Liter Turbo Motoren in der F1 bis zu 1200 PS . Da soll man doch annehmen das in der heutigen Zeit 400 PS haltbar zu machen kein Thema ist .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.