Innenraum stinkt nach Benzin

  • hier nur mal der dezente hinweis: vielleicht hab icht ja auch nen marderschaden an euren motorentlüftungsschläuchen ....

    Corsa D Edition 1.2/80PS Baujahr 04-2009

  • so, ich war heute mal bei meinen FOH. Er sagte mir, das Problem liegt am Verschluss, dort ist eine Gummidichtung die sich wohl hin und wieder verzieht. Einfach mal nachschauen ob das Problem dann behoben ist

  • Welche Gummidichtung ist hier gemeint-die des Tankdeckels oder...?

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

  • bei mir hat es auch nach benzin gerochen, hat sich aber von selbst wieder gelöst.


    mittlerweile riecht nichts mehr.


    mfg


    phil

    Unlimited Edition ;) - 1.4 16v - Emblemlos - Englische Rückleuchte

  • bei mir hats jetzt auch mal endlich angefangen nach benzin zu riechen...
    dachte schon ich komm nie dran ;)


    pete

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Bei uns war es auch der Tankverschluß!! Hat 11/2 jahre nicht gerochen und plötzlich ja!! Da erzählt mir der Meister beim FOH tatzächlich wir hätten den Tankdeckel nicht richtig zu gehabt. Ich mir das angesehen und stimmt!! war zwar zu wber der Dichtring war krumm!! Hat er wieder in die Führung gedrückt und wech iss!!!

  • ...hat vllt jemand noch ne andere lösung, bei mir fängt der scheiß nämlich jetzt auch an ;( ...zum kotzen eh...bloß mit dem tankverschluss kann ich mir eigentlich nich vorstellen...naja ma sehn wie ich das problem in den griff bekomme, weil ich ja nun seit 2 monaten keine garantie mehr hab *kotz*...also wenn jemand lösungen hat, DANN HER DAMIT!

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • ließ mal den thread hier


    thread


    bei mir roch es auch mal nach benzin im innenraum und siehe da, das war die lösung

    Privat:
    Opel Corsa D 1.2 Cosmo Starsilber
    Klimaautomatik, Sportsitze, Teilleder, BC, CC, CD30MP3, 16" Alu, GRA, und n C´mon
    Gefahren:
    Escort XR3i 1.8 16V (Gruppe G), Swift Sport 1.6 (Gruppe N), Ignis Sport 1.5 (Gruppe N), 325ix (Gruppe G), ML55 AMG, SL55 AMG, E55 AMG, Mini JCW, Clio Williams, 911 GT3, Seat Leon Cupra, Vectra OPC, Astra G/H OPC, Golf V GTI, Polo GTI, Lancer Evolution 9, Impreza WRX Sti, 130i, M3, S4, 740i, Vectra C GTS, weitere werden folgen *fg*