Transportsicherung

  • Hallo würde sagen sind zum Höherlegen der Karosserie beim Transport
    damit auf den rampen am Lkw oder Zug die Frontschürze die tiefer ist als beim normalen Corsa D nicht Beschädigt wird !!!
    Denke ich !!! :auto: :auto: :auto:


    Gruß CORDI :evil:

  • Es ist und wird für mich auch immer unverständlich bleiben, warum ein FOH so etwas übersehen kann :( Checkliste abarbeiten und gut ist ...


    Haste auch ein paar Fotos von deinem Kleinen?


    Gruß timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sollte ich vielleicht auch mal einen Blick unter den GSI werfen, der zumindest laut FOH das gleiche Fahrwerk wie der OPC... (Oder ist er mal wieder falsch informiert... wäre ja nicht das erste Mal... :P)

  • Zitat

    Original von Timo
    Es ist und wird für mich auch immer unverständlich bleiben, warum ein FOH so etwas übersehen kann :( Checkliste abarbeiten und gut ist ...


    Haste auch ein paar Fotos von deinem Kleinen?


    Gruß timo


    Ich mache euch ein paar Fotos wenn mein Coco etwas saubere ist.

  • scheint ja echt öfters vorzukommen.. und nicht nur beim opc..



    gut das es mir nicht passieren kann.. bei meinem FOH liegen schon H&R Federn die direkt eingebaut werden.

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Der GSI hat die zum Transport mit sicherheit auch drinn sowie alle mit OPC-Linie . Also nachschauen würde ich :)
    Ansonsten stimme ich Timo zu vollkommen unverständlich . Naja da werden bestimmt Azubis für abgestellt und gut ist .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

    Einmal editiert, zuletzt von frankyopc ()

  • Jupp, bei mir waren sie auch drin!


    Nach Augenmaß würde ich sagen, dass er jetzt ca. 1-2 cm tiefer liegt... Nachgemessen habe ich nicht und ich werde mir die Dinger auch nicht noch mal zu messtechnischen Zwecken einbauen...!

  • Zitat

    Original von GSI
    Jupp, bei mir waren sie auch drin!


    Nach Augenmaß würde ich sagen, dass er jetzt ca. 1-2 cm tiefer liegt... Nachgemessen habe ich nicht und ich werde mir die Dinger auch nicht noch mal zu messtechnischen Zwecken einbauen...!


    Ja, den Wagen ist jetzt viel tiefer!