Transportsicherung

  • Ich habe meinem FOH noch nichts gesagt! Sollte ich mal bei ihm in der Nähe sein, lege ich ihm einfach die vier schmutzigen Gummiteile auf den Schreibtisch und warte ab was er sagt... :]

  • Sodele....
    und ich kann euch mitteilen dass die Dinger bei mir bis jetzt 19.325 km ohne Probleme gehalten haben. :clap:
    Ich rufe jetzt mal meinen FOH an.... 8)

    Grüßle
    area59

    Einmal editiert, zuletzt von area59 ()

  • Ist das dein Ernst ?(


    ... :tongue: Mal schauen, wie sich dein FOH versucht raus zu reden :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von area59
    Sodele....
    und ich kann euch mitteilen dass die Dinger bei mir bis jetzt 19.325 km ohne Probleme gehalten haben. :clap:
    Ich rufe jetzt mal meinen FOH an.... 8)


    8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • hab mein opc gestern auch im schauraum bewundern dürfen... :bow:


    auch mit transpertsicherung.. :wb:


    muss schon ziemlich schwer sein die raus zu machen...
    das ich als kunde meinen händler auf sowas aufmerksam machen muss.. eigentlich traurig..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Was hat dieser dann gesagt? Irgendeine dumme entschuldigung?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • er hat drauf bestanden das er das schon wusste und die noch rausgemacht worden wären.. :wb:
    um 10 Uhr konnt ich mein auto holen..
    ich hab gleich um 8 Uhr angerufen und das gesagt weil ich keine lust hatte um 10 noch zusäzlich zu warten..
    da hatte er noch die möglichkeit sich rauszureden..


    aber egal... hab mein autochen.. und das zählt ja.. :jump: :zzz:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo