Geräusche Mittelkonsole

  • Bie mir knarzt es im Bereich des Handschuhfachs. Bei Hubbeln in den Straßen knackt und knarzt es...
    gibts da vllt eine Lösung, sodass es nicht mehr auftreten kann?

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

  • So etwas ähnliches hatte ich auch - SCHRECKLICH !
    Durch das nachziehen der Schrauben im HF ist es Weg.


    Ist aber verständlich das es klapper und knarzt, bei denn teilw. üblen Schlaglöchern auf der Straße. Außerdem wenn zu über 50% der Kunststoffteile nur geklippst sind kann es schon mal vorkommen das es klappert - es handelt sich ja hierbei auch nicht um einen Mittelklassenwagen, womit aber gerne Vergleiche gezogen werden.


    Ich habe seit einiger Zeit bei ca. 25.00 upm in der nähe des TID (vermutlich) auch ein etwas eigenartiges Geräusch.
    Kann jemand weiterhelfen ?


    :wink:

  • Zitat

    Original von paddi2471
    Bie mir knarzt es im Bereich des Handschuhfachs. Bei Hubbeln in den Straßen knackt und knarzt es...
    gibts da vllt eine Lösung, sodass es nicht mehr auftreten kann?


    Willkommen im Club :( . Bisher das einzige was mich stört an meinem Auto.

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:


  • Mahlzeit!


    Genau das ist es, wenn ich das eckige Teil innerhalb der MK festhalte ist das Geräusch verschwunden, jetzt wird es etwas wärmer, das Geräusch wird damit auch weniger........War deshalb schon 2 x bei meinem FOH. Nervt mich ganz gewaltig, bin bald zum 3. Mal bei meinem FOH. Der "D" meiner besseren Hälfte ist EZ 12.2008, da rappelt nix......

  • Betreff Handschuhfach hab ich den Rahmen mit Filzband beklebt,dies hilft nen bisschen....ist aber noch nicht ganz weg...


    Werd das Handschufach mal zerlegen um den Knarzen auf den Grund zu gehn...

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+