Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Hallo und wilkommen auch von mir.


    du hast geschrieben das die angel eyes gut gefallen und du hast geschrieben das du die innovation ausstattung hast..... ich gebe dir ein tip, lass deine AFL scheinwerfer, die im moment drin sind, auch drin. ich würde jedenfalls nich auf das kurven und abbiegelicht verzichten....


    gruß

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ja.. hab ich in einem Thema doch schon angesprochen..
    Dachte vlt. gibts eine Möglichkeit oder sogar Angeleyes
    wo es trotzdem noch geht..
    Aber da es ja nicht so ist werde ich die originalen drin lassen!
    Wäre ja auch schön dumm wenn nicht! ;)

  • :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


    Morgen holen wir meinen Kleinen ab :]
    Zwar knapp 3 Monate zu früh,aber Herr Opelmann hat
    angerufen er bräuchte den Platz im Verkaufsraum..


    Naja entweder darf er in die Garage vom Nachbarn
    oder Opa's Mercedes wird aus der Garage geschmissen :D


    Ich freu mich auf jeden Fall voll ,und hoffe es regnet morgen nicht..
    aber da werd ich wie's auskommt nicht drum rum kommen =/


    Lieben Gruß <3

  • herzlich willkommen auch von mir! ;)
    schön jemand mit HI- im kennzeichen hier begrüßen zu dürfen ;D
    gruß daniel

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Halliii Halloo :)


    Mensch,ich hab ja schon lange nicht mehr geschrieben :O
    Naja seit wir meinen Kleinen,Großen nach Hause geholt haben
    ist ja auch nicht mehr viel passiert..
    ICH durfte ihn auf jeden Fall die 7 km herfahren :auto: :yeah:
    Und es war einfach nur der Hammer.. Ich bin ja schon relativ viele
    verschiedene Autos gefahren.. aber das Fahren im Corsa war am besten *___* vielleicht ist das so weil ich weiß das es meiner ist :tongue:
    Jetzt steht er seit dem auf jeden Fall beim Nachbarn
    in der Garage..und ist seit dem auch nich nochmal da raus
    gekommen.. In 28 Tagen ist es ja dann soweit :yeah:
    Und nichtmal da bin ich mir
    sicher ob ich ihn fahre oder einfach nur erstmal den Smart von
    meiner Mom nehme oder den Golf von meinem Freund :tongue:
    ..bis das Wetter besser bleibt und ich keine Winterreifen mehr
    drauf machen muss :tongue: Naja, ist eigentlich auch etwas übertrieben :D mal sehen..


    Auf der Essen Motorshow hab ich mir übrigens
    den Kühlergrill von JOM und Scheinwerferblenden von RDX
    gegönnt.. :) Ist aber beides noch nicht dran :(


    Und Bilder gibts es da er nur in der Garage steht also auch noch nicht..
    :(


    Liebe Grüße <3

  • Achwas, Dich + Corsa gibt´s also doch noch ?!...;o)
    Und klar, die Plomben vom Garagenschloss nur wegen Fotos öffnen..ein Bild vom Tor reicht auch..;o)


    ABER dann, zur Ausfahrt ohne zwingend nötige Winterreifen, da wollen wir nicht nur das hübsche Avatar sehen,...sondern das Auto !..;o)

  • Naa guuuut ..
    Dann mach ich mal gleich ein Bild vom Corsa-hintern
    in der Garage.. + Winterreifenstapel im Vordergrund :D ;)
    ..als Beweis das es ihn wirklich gibt.. :D
    Dann kann ich ja auch gleich ein Bild von der Gefahr machen in
    der mein kleiner NOCH schwebt 8o
    Haben siet kurzem Angst das er bald einen dicken Holzbalken auf den Kopf kriegt X( ..wird natürlich schnellstens beseitigt..aber trotzdem :jump:

  • Oha, hab ich doch so "betörende" Wirkung, dass sich hier gleich jemand/frau zum handeln veranlasst sieht ?!


    Und die Garage/Scheune ?/der Holzbalken, oha zum 2., das erscheint wohl denn auch wirklich wichtig(er) !