Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Zitat

    Original von paddi2471
    Hm. Mal eine ganz andere Frage? Warum baut ihr euch hellere/bessere KZ-Beleuchtungen ein? Je dunkler desto besser, dann kann bzw. sieht die Police nicht so schnell euer KZ.


    Wenn man nichts zu befürchten hat ?
    Und wenn schon.. wenn sie einen nach Kennzeichen suchen ,
    müssen dafür keine Led's verbaut sein.. das würde auch so gehen...
    In der Rollerscene war das doch immer ganz beliebt.. Am besten keine
    Beleuchtung.. und sich unbekannt aus dem Staub machen :D
    aber beim Auto,- wegen der Polizei ?(

  • Zitat

    Original von t00i


    jaa, so irgendwie beginnen alle outings. :tongue:


    gruss,
    tom


    Bei mir gibt es nur das Outing "ich stehe auf Pink" ;) Ansonsten erfreue ich mich an den heterosexuellen Freuden des Lebens :)


    Zitat

    Original von paddi2471
    Hm. Mal eine ganz andere Frage? Warum baut ihr euch hellere/bessere KZ-Beleuchtungen ein? Je dunkler desto besser, dann kann bzw. sieht die Police nicht so schnell euer KZ.


    Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Aber vom rein ästhetischen Aspekt ist so eine LED-Kennzeichenbeleuchtung schon deutlich ansehnlicher. Am besten finde ich ja diese komplett ausgeleuchteten Teile; keine Ahnung wie die heißen.

  • Zitat

    Original von aquila_fortis
    Am besten finde ich ja diese komplett ausgeleuchteten Teile; keine Ahnung wie die heißen.


    Die kenne ich nur unter "Selbstleuchtendes Kennzeichen" !?
    Falls du das meinst ?( ->KLICK
    Find ich auch richtig gut & denke/hoffe das ich auch i.wann eins dran hab :D

  • Zitat

    Original von Maren293


    Die kenne ich nur unter "Selbstleuchtendes Kennzeichen" !?
    Falls du das meinst ?( ->KLICK
    Find ich auch richtig gut & denke/hoffe das ich auch i.wann eins dran hab :D


    Ja, genau diese Teile meine ich. Bei mir an der Uni fährt häufiger mal so Mercedes der R-Klasse vorbei und der hat eine solche Beleuchtung hinten. Passt super zu den eh schon vorhandenen LED-Rückleuchten. Hat etwas richtig edles.
    In dem Zusammenhang fällt mir wieder auf, dass ich es ziemlich blöd finde, dass es für den Corsa keine LED-Rückleuchten samt Blinker gibt - zumindest habe ich bisher keine StVO-konformen Sachen gefunden.

  • selbstleuchtende nummernschilder.
    gibt das 3m sln - produktion ist aber eingestellt, nur noch wenige verfuegbar.
    oder das erulux - da kann man sogar sein normales nummernschild fuer nehmen.
    das g-elumic ist eigentlich auch schon kaum noch mehr verfuegbar.


    gruss,
    tom

  • Ist die Nachfrage so gering, dass die Produktion eingestellt wird? Eigentlich sind die Teile doch sehr genial. Ok, vielleicht ein wenig teuer für eine etwas aufgemotzte Kennzeichenhalterung samt Beleuchtung.

  • also ich will dir nicht zu nahe treten aber....


    pink ist leider nicht so meins... Doch bei diesem Pink in deinem Corsa sammeln sich schon kleine Tränen... :heulen:


    Ich werde immer mal wieder hier vorbei sehen...