Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • aha...war schon mal auf der seite bissl gechnuppert aber nichts geschrieben letztens... :] so... nun mal ein lob an deinen kleinen!
    gefällt mir richtig gut und wenn du dann noch die tn1 in pink drauf hast kommt der noch geiler rüber!!


    sehr gute farbwahl...ich find so knallige farben an autos immer geil!!!


    wenn dann noch so paar detailes pink sind dann is noch besser!!


    also viel spaß weiterhin beim bastelln am corsa!!



    mfg :vogel: :vogel:

  • Dankeschön ;)


    Gestern Abend haben wir die 10.000 km-Marke überschritten :)
    Schnell auf der Landstraße den Anker geworfen und einmal geknipst.. :D
    Damit ich jetzt hoffen kann , das ich wenn ich mir nach den nächsten 10.000 km dieses
    'alte' Bild angucke immernoch lächle, weil es 0 Probleme gab :]


    [Blockierte Grafik: http://img814.imageshack.us/img814/5883/cimg6818.jpg]



    Wenn der "Corsa D Fake"-Thread nicht schon mit Bitten überhäuft wär,
    hätte ich auch eine.. Ich beschreibs einfach mal so :D


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/584/2010opelcorsacolorrace2.jpg]


    Also nicht nur die Zielflagge.. Ist so etwas mehr Pink womit ich sooooowas von
    zufrieden bin :] Wenn jetzt endlich noch wer seine Tn1 rausrücken würde.. will keine
    neuen wenn die eh gepulvert werden -.- :/


    Mal sehn , kann jetzt ja losgehen da ja endlich feststeht wann und wieviel Geld regelmäßig ankommt :D

  • ich mag dein Auto :D
    (wenn man davon absieht dass er auch mit Heizöl fahrn würde :evil: )


    ich find pink steht ihm richtig gut, steht meinm bei roter Außenfarbe leider nicht :(:tongue:



    wieso hast du dich eigentlich für einen Diesel entschieden?
    lohnt sich das überhaupt für dich?
    stand bei meinem Astra zwischen 1.4T 120PS und 1.7 CDTI 125PS und habs mal durchgerechnet und der Diesel wär um einiges teurer gekommen.


    achja, das Tachobild macht mich neidisch :D 130km und noch so voll, da is bei mir die Tanknadel ganz woanders :vogel:

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    wieso hast du dich eigentlich für einen Diesel entschieden?
    lohnt sich das überhaupt für dich?
    stand bei meinem Astra zwischen 1.4T 120PS und 1.7 CDTI 125PS und habs mal durchgerechnet und der Diesel wär um einiges teurer gekommen.


    ICH hab mich dafür NICHT entschieden..sondern mein Vater..
    Kann leider nicht verraten wieso das alles so ist.. nur soviel,..das wir hier alle
    absichtlich Diesel fahren (meine Mom,mein Dad,Großeltern,Onkel....) da mein Vater Berufskraftfahrer ist und Heizöl,Diesel etc. fährt,.... :P


    Seit ich selber fahren darf und leider seitdem immernoch sehr gern und viel fahre, haben wir bisher jede Woche 1x volltanken müssen :D (1 Tank ca. 750-850km Reichweite)
    Ab dem 1.8.11 fahre ich dann wegen Arbeit noch tägl. 60km (hin und zurück)..+ mein Just 4 fun rumgeeier.. also denke ich... Das lohnt sich :D


    Hätte aber auch lieber nen kleinen Flitzer mit Sportlichem Sound gahabt :evil: .. statt dieses ..Trecker..Trecker..Trecker.. :tongue:


    Zitat

    Original von Schweinfurterachja, das Tachobild macht mich neidisch :D 130km und noch so voll, da is bei mir die Tanknadel ganz woanders :vogel:


    Das hab ich heut schonmal gehört ^^ :P

  • Zitat

    Original von Maren293
    .....
    ICH hab mich dafür NICHT entschieden..sondern mein Vater..
    Kann leider nicht verraten wieso das alles so ist.. nur soviel,..das wir hier alle
    absichtlich Diesel fahren (meine Mom,mein Dad,Großeltern,Onkel....) da mein Vater Berufskraftfahrer ist und Heizöl,Diesel etc. fährt,.... :P
    ......


    Diesen Satz würde ich an deiner Stelle niemals in ein öffentli. Forum schreiben. WEnn das dein Dad lesen könnte würde er sicher ausflippen ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Maren293


    da mein Vater Berufskraftfahrer ist und Heizöl,Diesel etc. fährt,.... :P
    ......


    ach, du hast noch'nen 1.4 T (Astra) am laufen ?! Verbrauch dort ??!


    das mit dem Heizöl solltes du besser editieren, sonst ist hier noch die Steuerfahndung hinterher (!...;o)

  • Also mal ehrlich du fährst einen diesel was besseres kann dir doch nicht passieren und wie ein trecker hört sich der sicher auch nicht an und selbst wenn das übertönt man mit der musik
    Schweinfurter klar ein diesel ist in der anschaffung teurer aber als viel fahrer lohnt sich das sehr gerade bei den sprit preisen , da möchte ich sicher keinen S3 oder gti mehr fahren wollen sondern lieber einen TDI mit ordentlich dampf...

  • Weiß ja nicht was ihr euch da jetzt zusammen reimt :P , sollen sie doch kommen..
    Hier finden sie nichts :) und erst recht kein Heizöl im Tank :O ! Und das ist mein Ernst :bow: ! Aber mehr sag ich trotzdem nicht,..


    Der andere Pinke Voschlag klingt doch auch gut oder :] hoffe bekomme da noch
    n' Fake von..

  • ich habe keinen Astra 1.4T mehr, der is weg und jetzt ist OPC angesagt ;)
    beim 1.4T war der Verbrauch zwischen 10 und 13l, so im Schnitt 11l.
    ein Grund den abzugeben.
    der Corsa braucht trotz 72PS mehr und etwas mehr Hubraum im Schnitt 2l weniger als der Astra, bei gleicher Fahrweise.
    aber hat hier nichts mit dem Thema zu tun :)


    Beim Diesel ist nicht nur der Anschaffungspreis höher sondern auch die Steuer. das summierst sich alles und trotz wöchentlich etwa 500km hat sich das nicht gerechnet, bzw. erst nach 10 Jahre oder so.



    wollte hier auch niemanden seinen Diesel schlecht machen (das mit Heizöl war nur ein Scherz und die Steuerfandung kommt bei mir nicht, weil ich meinen Motor schrotten würde wenn ich mir Heizöl in Tank kippen würde :tongue: )
    war nur einen Frage aus Interesse wieso sich eine junge Frau mit relativ wenig Kilometern für einen Diesel entscheidet ;)