Abnehmen der Verkleidung der Boxen hinten

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    geht von der sache her auch. aber ich würde das signal auf jedenfall von beiden kanälen abgreifen...


    Was könnte passieren wenn ich doch nur von einer Seite das Signal nehme?

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

  • der aktiv sub hat z.b. auch zwei chinch eingänge. durch musik mit stereo wiedergabe, wo jede box getrennte signale bekommt, versorgst du den sub nur mit einer seite. das heiist das letzendliche klangerlebnis wird darunter leiden weil der sub nicht optimal mit der musik läuft...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Man könnte auch die Musik via Bluetooth, oder Funk auf den Sub übertragen, dann braucht man gar kein Kabel :evil:


    aber Spass beiseite, eine Ansteuerung von den hinteren LSP hätte den Vorteil, den Sub mit dem Fader in der Lautstärke oder bei Fahrten mit Passagieren auf der Rückbank leiser zu stellen. :top:


    Gruß aus Do

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

  • So nun habe ich noch eine Frage zu dem Jbl Sub ähmm da ist aber wohl kein highLevel Input Adpater mit dabei, wo bekomme ich diesen her? Muß ja son weißer stecker sein wo denn halt 4 Kabel raus kommen?


    eigentlich müßte doch son 12V stecker wie sie in den Netzteilen sind fürs Mainboard gehen oder?


    [Blockierte Grafik: http://www.reichelt.de/bilder//web/artikel/C152/MUM4SG.jpg]

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

    Einmal editiert, zuletzt von hysterix ()

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    wenn der sub high level eingänge hat werden die benötigten adapter in der regel mitgeliefert....


    Is aber leider beim Jbl nicht der Fall ;(

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht