Alufelgen allgemein

  • @koax
    Bei mir sind denke ich die standart Opel Stahlfelgen 14" eingetragen die bei der Selektion Austattung dabei waren.
    Ich suche auch keine Winterräder, sondern informiere mich schonmal für den Sommer.
    Es soll auch nicht übertrieben groß/breit werden, nur so dass es n bisschen was her macht, im Gegensatz zu den Stahlfelgen ;)
    Ich dachte halt nur wenn etwas als "winterfest" verkauft wird kann es im Sommer auch nicht schlecht sein^^


    @Madx/cast
    Naja die Frage zwischen geschmiedeten und gegossenen Felgen stellt sich bei mir sowieso nicht da ich ehr im unteren Preisegment suche.
    Mir ging es halt darum ob man ruhigen gewissens auch günstigere Felgen kaufen kann ohne sich nacher ärgern zu müssen.
    Weil wie gesagt im Aussehn tut sich da teilweise nicht viel.


    Mfg

  • Zitat

    Original von c0rs4
    Mir ging es halt darum ob man ruhigen gewissens auch günstigere Felgen kaufen kann ohne sich nacher ärgern zu müssen.
    Weil wie gesagt im Aussehn tut sich da teilweise nicht viel.


    Mfg


    Kann man kaufen, nur die vergammeln naürlich demensprechend schneller.


    Verkehrstechnisch sicher sind alle Felgen, die für den deuschen Markt zugelassen sind.


    Der Unterschied zwischen billig und teuer ist die Verarbeitungsqualität und die verwendeten Materialien.

  • "Ungewöhnlich/Interessant" wäre so´ne diplomat. antwort darauf...;o)


    Hat ein bißchen was von diesen Adapterringen für so Patent-Schneekettensysteme zum anflanschen ;o)


    Im Gesamtbild an einem Auto montiert könnte das`nen Go-Kart-Look bewirken !
    Die 3-fache Zoll/Namensbezeichnung darauf ist aber auch so´ne Geschmackssache noch dazu...


    Edit: Ach, Ronal R50 Aero...
    http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-EYY7NMFP.jpg


    Sorry...auf´m corsa dann...

  • Zitat

    Naja die Frage zwischen geschmiedeten und gegossenen Felgen stellt sich bei mir sowieso nicht da ich ehr im unteren Preisegment suche.
    Mir ging es halt darum ob man ruhigen gewissens auch günstigere Felgen kaufen kann ohne sich nacher ärgern zu müssen.
    Weil wie gesagt im Aussehn tut sich da teilweise nicht viel.


    Naja, Felgen sind wie fast alles am Auto Geschmacksache.


    Ich hab die im Sommer drauf


    http://rial.de/_rial/index.php/de/milano

  • Zitat

    Original von selli
    Weiss zwar nicht ob es hier rein passt aber habe gerade ein paar total geile Felgen gefunden!!!! :) Wie gefallen euch diese?! Denke die würden gut kommen auf einen blauen OPC ! :evil: ...und das wo ich gerade meine 18zoll opc Felgen weiss gepulvert habe...


    Ja die sind schön!


    Das sind die Nachfolger von der Ronal Turbo Felge, weil es die nur bis 15" gibt.


    Die hatte ich auf meinem Corsa B drauf!
    Vor ein paar Jahren hat man die Ronal Turbo Felgen sehr oft gesehen!


    Wär auch eine Option für den Winter.