Was tun gegen ständig beschlagene Scheiben?

  • Zitat

    Zur Schnecke machen ist was anderes und bevor man das Handbuch zitiert, sollte man ausschließen, daß es da Diskrepanzen gibt !!


    Um es mal deutlich zu sagen, das ist mir schxxxegal.
    Auch du solltest lesen können, also nimm dein Handbuch und lies zur Klimatisierung nach.
    3 Seiten zu einem Problem welches keines ist. Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Für das Geld von dem Mini-Fläschchen Beschlagschutz kaufe ich mir lieber noch nen absorbierenden Sack bei amazon ! :tongue:


    wenn du das thema von anfang an gelesen haettest, dann wuesstest du, dass ich als allererstes genau dieses saeckchen vorgeschlagen hatte. ;)


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von cast


    Um es mal deutlich zu sagen, das ist mir schxxxegal.
    Auch du solltest lesen können, also nimm dein Handbuch und lies zur Klimatisierung nach.
    3 Seiten zu einem Problem welches keines ist. Schwachsinn.


    Ich hab nirgendwo geschrieben, daß ich nicht lesen kann, Punk!
    Aber passt, weiter machen.. :)

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Zu dem Thema Beschlagene Scheiben gibts eine TSB von Opel.


    Karossieriedichtmasse soll ist nicht korrekt platziert , dadurch Wassereintritt in den Innenraum und dadurch ständig beschlagene Scheiben.


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Jap genau das Problem habe/hatte ich
    War auch schon in der Werkstatt, aber die feuchte Demmmatte haben die drinne gelassen :wb:


    jetzt habe ich die erstmal selber raus genommen zum trocknen und Zeitungspapier unter gestopft, damit die rest feuchtigkeit aufgesogen wird


    Morgen muss ich mal gucken, ob das mitlerweile alles trocken ist

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    Zu dem Thema Beschlagene Scheiben gibts eine TSB von Opel.


    Karossieriedichtmasse soll ist nicht korrekt platziert , dadurch Wassereintritt in den Innenraum und dadurch ständig beschlagene Scheiben.


    Mfg



    Interessant, danke !
    TSB gleich eine Art Feldhilfe, ja?


    Immer diese Abkürzungen.. :tongue:

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    Zu dem Thema Beschlagene Scheiben gibts eine TSB von Opel.


    Karossieriedichtmasse soll ist nicht korrekt platziert , dadurch Wassereintritt in den Innenraum und dadurch ständig beschlagene Scheiben.


    Mfg



    Welche Baujahre sind davon betroffen? Wäre für mich als Gebrauchtwagenkäufer interessant, denn diese Probleme haben wir weder bei Omega BJ2000 noch bei GTC BJ2009.
    Da macht man die Klima an und gut ist´s.



    Gruß Joschy