Was tun gegen ständig beschlagene Scheiben?

  • Perfekt, da ich gerade sehe, dass du ja auchsm MK kommst xD Wo genau warst du denn, dann düse ich da auch mal hin ;) (kannste mir auch per PN schreiben wenn du lieber möchtest^^)

  • Alles klar, vielen dank, ist aber doch ne ganz ecke weit weg xD mal gucken, ob es mich dorthin verschlägt ;) gehört wipperfürth denn noch zum MK? xD

  • Zitat

    Original von Zeranor
    Alles klar, vielen dank, ist aber doch ne ganz ecke weit weg xD mal gucken, ob es mich dorthin verschlägt ;) gehört wipperfürth denn noch zum MK? xD


    Auch wenns OT ist, aber Wipperfürth gehöre früher noch zum MK Kreis, das wurde dann aber mal umgeändert. Nun gehört Wipperfürth zum Kreis Gummersbach. Was waren damals die Wipperfürther erbost darüber. Da sich meisten ja auch eher zum Rheinischbergischem zugehörig fühlen (selbst heute noch) und nicht wie jetz ja ist zum Oberbergischem.


    Aber nun gut genug Historie.

  • Was ist mit dieser Frage:
    Feldabhilfe werden doch nur innerhalb der Garantiezeit kostenlos behoben, oder ?
    Eine Aussagrkräftige Antwort gab es hirzu noch nicht !

  • @ King


    Genau so ist es. Alles andere läuft über Kulanz nach den Richtlinien der Adam Opel AG.
    Zum Grundthema lässt sich sagen: Wer noch ein Auto ohne Klima und QuickHeat bestellt, gehört geschlagen,............ reimt sich sogar :evil:


    Wohl dem, der noch dazu damit umzugehen vermag, aber Betriebsanleitung lesen ist wohl aus der Mode gekommen. 8o


    Ansonsten wird das wohl noch, siehe Link. :klatschen:
    http://www.youtube.com/watch?v=MccmHwA-c4U

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

  • Hatte letztens innen gefrorene Scheiben . Boden fühlt sich aber alles Trocken an .
    Hat sich einer schon mal die Stelle in der Feldabhilfe angeschaut ?
    Kann auf dem Bild nicht richtig erkennen wo das sein soll .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.