Supersprint Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Facrys
    Die Anlage auf dem Bild ist aber nicht die für den OPC oder?
    Weil das Endrohr ist ja rund.


    wieso? sind doch ein paar andere auch? Glaube die bastuck ist auch rund.


    Gruß

  • ich hatte supersprint am ibiza,ohne msd ein lauter guter klang der mir aber mit zunehmender drehzahl zu hell wurde,ESD hat bei supersprint eigentlich immer ne ABE dabei


    sind eigentlich gute anlagen von verarbeitung und passgenauigkeit

  • Zum Durchmesser kann ich nichts sagen, aber der wird auf jeden Fall >60mm sein.
    Der Durchmesser alleine sagt nichts aus....möchte ja nicht erwähnen zum Thema Lexmaul & Durchmesser...wichtig ist für mich der Sound & Leistung...


    Und nocheinmal....die Anlage ist fürn CORSA D OPC... ist doch völlig bums ob das Endrohr rund oder dreieckig ist...


  • ich geh schon davon aus dass einige Supersprint kennen aber halt nicht wissen dass es ne Anlage fürn OPC gibt. Ich selber höre auch das erste mal von Supersprint in der Verbindung mit dem OPC :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

  • also bevor ich 520 für was ausgebe das keiner kennt, da würde ich lieber über das forum ne FOX anlage bestellen wenn der preis noch so is wie zu den zeiten wo sie entwickelt wurde.....
    such mal nach dem thread, die sind alle begeistert von dem ding.

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • ich befürchte, dass so gut wie niemand eine solche Anlage bis dato verbaut hat....
    Ich würde die Anlage sofort bestellen...würde aber gerne die Kombination OPEL + Turbo + Supersprint zuerst hören...


    weil viele eine FOX-Anlage verbaut haben, heisst das noch lange nicht, dass das "die" Anlageist....Fox ist für mich (nicht falsch verstehen) eher auf dem Level FK & Co.

  • Zitat

    Original von 1-6-16V
    also bevor ich 520 für was ausgebe das keiner kennt, da würde ich lieber über das forum ne FOX anlage bestellen wenn der preis noch so is wie zu den zeiten wo sie entwickelt wurde.....
    such mal nach dem thread, die sind alle begeistert von dem ding.


    sorry, ich war auch der erste der die Roar drunter hat. Und was kam bei rum? Die geilste Anlage die man haben kann.


    Manchmal sollte man auch mal was riskieren. Und über 500 Euro kann ich nur lachen. Da war meine "Mutprobe" mal teurer


    Gruß

  • aber es geht halt nicht jedem gleich wie dir!!!


    Nachher ist die Anlage nichts und 500 Eier sind "futsch". Klar, wenn man gut betucht ist kann man das machen, wobei ich dann eher sowas richtung Koax machen würde.........


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: