Supersprint Auspuffanlage

  • es gibt doch immer Möglichkeiten die Dinge geil zu machen. Gerade ein Turbomotor bietet viele Möglichkeiten.


    Dies ist natürlich nur eine bescheidene Meinung von mir. Das hat mit gut betucht rein gar nix zu tun.


    Gruß

  • Gut, dann lassen wir das "gut betucht" weg.
    Und mein Post war natürlich nur eine bescheidenen Meinung von mir ;)


    Gruß


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Bin ich der einzige der Supersprint irgendwie mit "eBay-Tuning" in Verbindung bringt? Soll jetzt nicht unbedingt negativ sein - kenne die Anlagen nicht, aber den Namen verbinde ich mit eBay :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Naja, wer Fox mit FK gleichsetzt und Supersprint für gut hält, hat wahrlich keine Ahnung. Ich kann auch nicht Kw, koni oder H&R mit Lidl oder Aldi verknüpfen.


    Kenne die Supersprint noch aus Kadett C und Corsa A Zeiten und dort wars Kernschrott. Sollten sie sich wirklich gebessert haben?


    Kann Timo nur zustimmen. Noname Cup-Fahrwerke und Supersprint, das ist die selbe Liga. Die Bucht lässt grüssen ;)


    Tommy
    lass doch solche Diskussionen. Jetzt haste dir mal einzig und allein eine Abgasanlage für paar Euro mehr gegöhnt (die Aufgrund ihrer unschlagbaren Qualität mehrfach nachgebessert wurde), bei den Felgen geizste aber schon wieder rum und sonst sind auch keine aussergewöhnlichen Highlights vorhanden ... man sollte mit seiner Eigeneinschätzung auch mal auf dem Teppich bleiben wenn man nicht will das über einen geschmunzelt wird..


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    Kenne die Supersprint noch aus Kadett C und Corsa A Zeiten und dort wars Kernschrott. Sollten sie sich wirklich gebessert haben?


    wann genau waren diese zeiten?und auf was beziehst du "kernschrott"?
    ich hab meinen 2005 gekauft,hatte keine probleme mit passgenauigkeit,war von der verarbeitung recht gut auch der klang war nicht so schlecht und hat bis zum verschrotten 2008 gehalten,nicht gerostet(stahl endtopf)


    es schwört sowieso jeder auf was anderes,die einen auf lexmaul die anderen auf friedrich,...

  • gut is was einem gefällt und nich anders. dieses ständige geheule über FOX Lexmaul und co. zum :kotzen: .


    Ich hab mir die FOX geholt, weil Preis/Leistung einfach stimmte. Hät ich das geld würde ich jetzt mit ner 3" rumballern aber wozu ?


    Und wenn ich die FOX bei ebay kaufe ist sie doch auch nich gleich schrott. man kann doch nich die Supersprint gleich so nieder machen. nehmt doch auch mal was an. jungs reist euch zusammen :D


    und jetzt zurück zum thema.. bekommt man irgendwo ein soundfile her? vllt vom hersteller? irgendwie muss die anlage ja angepasst sein.


    zum sound: ich kenn supersprint von sound auch etwas helle. aber is ja Geschmackssache.


    :wink:

  • Zitat

    Original von Jonny
    geil, schaut euch mal den preis für das vorkatersatzrohr an auf der seite, ist ja nen schnapper :klatschen:
    http://www.supersprint.com/USP00opecor16.asp



    Habs mir auch gedacht!!! Schon heftig aber vielleicht auch nur nen Fehler.


    Storki: :top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Soundmasta, Supersprint baut schon lange Anlagen. Die Anlage unterm Kadett war älteren Baujahres, die unter Corsa von ~1990. Vielleicht hat sich ja in den letzten 15 Jahren wirklich was geändert. Wie der Sound bei der OPC Anlage ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist er ja besser als alles dagewesene?


    Storki, ich mags auch nicht. Aber ich finds auch nicht richtig, wenn man 20 User und mehr Aufgrund der Aussage "ist wie FK" (und das ist grösstenteils wirklich das schlechteste was der Tuningmarkt hergibt) ins schlechte Licht rückt, weil sie alle begeistert sind und sagen die Qualität/Produkt sei super. Immerhin ist es die Anlage mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss auf dem Markt für Corsa D, auch wenn es nicht allen gefallen mag.


    Gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    Storki, ich mags auch nicht. Aber ich finds auch nicht richtig, wenn man 20 User und mehr Aufgrund der Aussage "ist wie FK" (und das ist grösstenteils wirklich das schlechteste was der Tuningmarkt hergibt) ins schlechte Licht rückt, weil sie alle begeistert sind und sagen die Qualität/Produkt sei super. Immerhin ist es die Anlage mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss auf dem Markt für Corsa D, auch wenn es nicht allen gefallen mag.


    Da geb ich dir 100 % recht.


    Zum Sound: Man müsste mal was hören. is doof wenn keiner weiß wie sich die anlage anhört, war ja bei der FOX auch so. dann kam das video und die begeisterung von Basti und die Fox ging ab. Vielleicht wirds hier auch noch so.
    Ich freu mich jetzt schon wenn ich mal zum treffen zu euch runter komm.. alle knattern sie die straße lang und alle höhren sich anders an :D