Supersprint Auspuffanlage

  • also ich kann k0ax da leider nur zu stimmen und einigen anderen.


    Hatte an meinem Winter Vectra A auch ne Supersprint Anlage drunter, vom Klang her war ich absolut nicht zu frieden. von Innen hat sie sich ja gut angehört, aber von aussen? Da reden wir lieber nicht dran.


    Also ich kauf mir da lieber ne Anlage von Namenhaften Tunern die sich damti auch richtig beschäftigen wie z.B. Friedich Motorsport, FOX, Lexmaul oder Bastuck z.B.


    Supersprint bietet ja auch Fahrwerke und so an, also richtig auf Auspuff spezialisieren tun die sich ja auch ned.

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Ich denke Supersprint is wohl auch eher was für den Rennsport.
    Hatte unter meinem Corsa A ne Gruppe N und war damit zufrieden, aber lang lang ist es her.
    Er hat nach der Meinung und Erfahrung gefragt und viele antworten bekommen.
    Im Endeffekt soll er doch drunter bauen was er für richtig hält.
    Lassen wir uns doch einfach Überraschen.
    Hoffe Du setzt nen Video oder Soundfile rein wenn die Anlage verbaut is.


    Gruss 16V

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Allerdings haben hier, ohne das ich jetzt jemanden angreifen möchte, viele auch keine Ahnung vonn dem was sie schreiben. Seit wann soll den Supersprint Fahrwerke bauen?!
    Ihr verwechselt diese Marke mit Supersport und das ist absoluter Schrott....denn die machen Fahrwerke, Auspuffanlagen und sonstigen Kram in absolut beschissener Qualität.


    Schaut Euch mal auf der Homepage die Anlagen an, die Supersprint z.B. für BMW M, AMG, Ferrari, Lambo,...usw. macht..... dann können wir ja mal weiterreden...
    Aber das wie schon manche erwähnt haben, soll das keine Grundsatzdiskussion sein...Es gibt ja auch viele Leute auf der Welt, die meinen das was man selber hat ist das beste und sonst nichts anderes...


    Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand Erfahrung mit der Supersprint auf nem OPC hat....


    Schönen Sonntag noch

  • Zitat

    Original von k0ax


    Tommy
    lass doch solche Diskussionen. Jetzt haste dir mal einzig und allein eine Abgasanlage für paar Euro mehr gegöhnt (die Aufgrund ihrer unschlagbaren Qualität mehrfach nachgebessert wurde), bei den Felgen geizste aber schon wieder rum und sonst sind auch keine aussergewöhnlichen Highlights vorhanden ... man sollte mit seiner Eigeneinschätzung auch mal auf dem Teppich bleiben wenn man nicht will das über einen geschmunzelt wird..


    gruss
    Simon


    du bekommst mal eine PN


    Um zum Thema was zu sagen? Vielleicht hilft es zu wissen für welchen Turbomotor es noch die Anlage gibt. Damit man vielleicht grob weiß was auf einen zu kommt?

  • Supersprint mir Ebay tuning zu vergleichen ist schon sehr vermessen .
    Die Firma gibts bestimmt schon 20 Jahre und baut hochwertige Auspuffanlagen .
    Ob nun der Auspuff für den Corsa gut oder schlecht ist keine Ahnung .
    Würde mir wohl auch eher die FOX oder Lexmaul hohlen trotzdem muss man nicht alles schlecht machen nur weil man es nicht kennt .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • OT:


    Ich hab schon öfters nen aktuellen M5 mit Supersprint gehört und das war einfach nur :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • der bei Kabel 1 umgebaute orange Dodge Challenger hatte damals auch eine Supersprint-Anlage bekommen und man konnte in der Sendung zusehen, wie die Italiener dort arbeiten. Denke, Geiger wird schon auch gewußt haben, wieso er was von denen haben wollte.

  • Zitat

    Original von viper666
    der bei Kabel 1 umgebaute orange Dodge Challenger hatte damals auch eine Supersprint-Anlage bekommen und man konnte in der Sendung zusehen, wie die Italiener dort arbeiten. Denke, Geiger wird schon auch gewußt haben, wieso er was von denen haben wollte.


    :top:Hab ich auch gesehen!

  • Zitat

    Original von NMS
    ...
    Ihr verwechselt diese Marke mit Supersport und das ist absoluter Schrott....denn die machen Fahrwerke, Auspuffanlagen und sonstigen Kram in absolut beschissener Qualität...


    Ahhh! Erwischt! Genau! Ich meinte Supersport ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja das mit Kabel 1 wollt ich auch grade schreiben aber wurde ja schon gesagt :D

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC