Firma ASG...Aupuffanlagen die was können!!!!

  • Habe mir auf der asg Webseite mal die NRE Soundfiles angehört. Ich muss sagen sehr ordentlich!


    Hat mittlerweile jemand vielleicht die ein oder andere negative Erfahrung beim Tüv oder der Polizei gemacht?
    Meint ihr man kommt problemlos durch die HU?!


    Gruß Flo

    Der Alltagschlitten seit 2012: Corsa D 1.4 Color Edition (Casablancaweiß-Schwarz) // BJ 2011 // K&N Luftfilter // EDS IPF Phase 1 // 115 PS


    Das Fluchtfahrzeug seit 2014: Corsa D OPC NRE (Hennarot) // BJ 2012 // Pioneer TS-WX77A AktivSub // Pipercross Luftfilter // 211 PS


    Das Motto: Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Hi,


    der Pferdefuß ist leider, das die Anlage leider in dem recht schmalen Durchmesser bleibt und es ja hinlänglich bekannt ist die Stock aga den Motor drosselt.
    Die nre zwar nicht so extrem aber das Geld kann man sinnvoller in legale aga's einsetzen


    Grüsse


    Der Klang ist von den Dingern trotzdem geil, ohne frage

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen: