Firma ASG...Aupuffanlagen die was können!!!!

  • Hi


    Ich wollte mal fragen wer diese Firma kennt???


    http://asg-sound.de


    Ich habe in diversen Porsche, Audi und VW Seiten noch nichts negatives gelesen....


    in den Videos sind so weit ich es weiß nur Orginal anlagen welche Umgebaut sind...


    besonders ansprechend finde ich 30 tage rückgaberecht oder kostenlose nach anpassung wenn es nicht gefällt


    Bitte meldet euch wenn einer die Firma kennt ich wollte mal mit meiner Lexmaul hin und schauen was sie machen können!!!

  • Also wenn der Preis für den OPC für ne Komplettanlage is dann würde ich das Probieren.
    Denke mal da wird aber noch TÜV drauf kommen oder?
    Hört sich bei den Grossen ja nicht schlecht an, nur denk dran du hast nur 4 Pötte nicht 6 oder mehr.

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • also wenn ich höre das einige hier MSD Rohre oder Kat rohre fahren... warum soll ich dann nicht meine Anlage dort verändern lassen.... Sie ist eh eingetregen^^

  • Die haben bereits verschiedene Opel umgebaut (siehe Galerie). Nur leider hab ich keine Videos oder Soundfiles gefunden. :wb:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Der Preis in der Liste gilt denke ich doch mal nicht für eine neue Auspuffanlage. Die werden nur an der originalen rumschweissen. Steht ja, dass die die Rohrführung und das Innern des Schalldämpfers abändern.


    Wenn die gut sind mekrst der TÜV nich ;)


    Hört sich ja alles vielversprechend an.. Gummersbach ist ja um die Ecke, mal vorbeischauen ;)

  • Ich habe mit dem junior mal gesprochen und ich soll mal rum kommen.... mache ich auch wenn mein kleiner wieder auf der strasse ist....


    er meint da kann man einiges machen an der Lexmaul^^

  • Marduk:


    Also, die modifizieren sowohl gekaufte Zubehör-Anlagen als auch die Originale (falls noch in gutem Zustand) ? Einschicken würd ich meinen Auspuff keinesfalls. Ziehst du direkt-vor-Ort-Montage in Erwägung?

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

    Einmal editiert, zuletzt von LethalInjection ()

  • also ich wollte hinfahren und erstmal begutachten lassen... anschlißend soll die anlage runter und die Jungs dürfen sich auslassne und wieder verbauen!!!


    den Wagen lasse ich einfach dort stehen!!!!

  • Ok - du spielst die Laborratte und berichtest dann ^^:evil:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top: