• Zitat

    Original von DomeOpc
    Habe es gerade gefunden:


    Hallo Dome, ;)


    sieht ja umwerfend gut aus aber da würden mich die Folgekosten arm machen,bei 30000 Kilometer die wir im Jahr fahren.Zumal der Reifenverschleiss beim Corsa OPC sicher nicht von schlechten Eltern sein dürfte,ich mach mich mal Kundig was 4 Pneus ,19Zöller so kosten,werde die Werte dann noch posten...
    Aber wer sich das leisten kann toll toll toll,Hut ab :bow:


    Gruss an die OPC Gemeinde....Euer Rallimain

  • Zitat

    Original von Icefire36
    Da muss ich sagen das sieht echt geil aus. *sry mods meine Wortwahl*
    19" beim OPC nicht übel.


    Icefire36



    Hallo,


    nicht übel ist untertrieben einfach der Hammer,habe mich gerade mal etwas kundig gemacht über die Kosten.Und ich hab nicht schlecht gestaunt werd nie wieder darüber meckern das meine Pneus zu teuer sind.
    Preis pro Stück ohne Service,habe mal drei Anbieter herausgepickt.
    1.Uniroyal 225/35/19 Reifen pro Stück 183€ !
    2.Goodyear 225/35/19 Reifen pro Stück 215 €
    3.Pirelli 225/35/19 Reifen pro Stück 234€
    und das waren noch nicht die teuersten eh so die Mitte.
    Da kann ich nur sagen : Uh was tut dis weh, im Geldbeutel.
    Aber Schönheit hat halt seinen Preis und wer schön sein will muss halt leiden.Für mich wären diese Leiden leider nicht bezahlbar,aber all die jenigen die die möglichkeit haben dies zu realisieren ,macht es ist einfach nur ein Traum.Sieht einzig gut aus... :bow:


    Gruss ....Rallimain :auto:

  • ja ja 19 sind nicht ohne, deshalb kauf ich mir keine 19 sonder 18 das liegt mit felgen und reifen im rahmen meines geldbeutels...
    aber fuer jeden der es sich leisten kann machen machen machen sag ich dazu 8o

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Habe es gerade gefunden:


    Ähm sorry, aber das sind die 18" vom Astra G Coupe Sondermodell Silverstone.


    Siehe auch z.B. HIER

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • was sind das 18???? boa wie sehen dan wirkliche 19 aus?? ?(

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ich hätte jetzt auch gesagt es sind 18 Zoller. Sieht nur so groß aus, da mehr "Felge" vorhanden ist,also durch die vielen Strossen dichter und dazu kommt noch die Tieferlegung, was man sehr deutschlich vorne erkennen kann.


    Finde sowieso Bilde sagen nicht so viel aus. Live sehn die dann meisten viel viel besser aus. Kann gut sein das die dann zu GEWALTIG aussehn die 19 Zoller, was wir dann bald sehn werden.

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Hello,
    also für alle Die mal wirklich sehen wollen wie Die 19" auf den Corsa aussehen,und anscheinend sind das ja nicht gerade wenig,habe Ich hier und Heute ein paar Fotos gemacht.Hoffe das Sie halbwegs gut rüberkommen,sind leider nur Handy-Bilder bzw. in Life sieht das noch besser aus als auf den Bildern! Für Wünsche von welcher Perspektive Ich Fotografieren soll bin Ich gerne offen.
    Genaue Daten zu Felgen und Reifen:
    OPC Vectra Felge(gleich mit Astra,Zafira) 8J/19 ET 43
    Vredestein Sessanta 225/35/19 88Y


    Und was ist eure Meinung dazu??????????????
    Mfg Otatz