• ich drueck dir auch die daumen...
    bericht erstatten nicht vergessen, wir sind alle gespannt

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Die Felgen sehen wirklich klasse aus und die machen sich echt chick an dem OPC! Bei einem größeren Auto würde ich aber sagen, dass 225er Reifen ziemlich schmal für 19" Felgen sind.

  • 225 35 19?


    Normal brauchste doch 225 30 19 oder? was hat denn der tüver gemeint?


    Sieht aber schon schick aus, nur paar andere federn wären jetzt noch sehr gut ;)

  • Hallo an alle,erstmal Danke an Euch für Die netten Posts!Bin auch Heil-Froh das Sie einerseits Dezent aussehen bzw. aber auch Echt Geil rüberkommen!
    Ja eigentlich wollte Ich eh Die mit dem 30er Querschnitt nehmen aber Die sind z.Zt. nicht Lieferbar.Punkto Fahrverhalten kann Ich bis jetzt sagen das Sie sich fast genau so wie Die 18" fahren.Tja und wegen dem Eintragen,Ich sag mal so: RULES ARE GOOD,BREAK THEM(Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden) :tongue:.Nein war nur Spaß aber Ich kann nur hoffen das Ich nen Prüfer bekomm der sieht wie Bombe das aussieht!
    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Zitat

    Original von Christian384
    225 35 19?


    Normal brauchste doch 225 30 19 oder? was hat denn der tüver gemeint?


    Sieht aber schon schick aus, nur paar andere federn wären jetzt noch sehr gut ;)


    Mit Federn wird das meiner Meinung nach eine ganz knappe Sache.Die müssten dann sehr hart sein,sodaß Ich mit dem Pneus nicht am Radkasten streife!!

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Original von corsa schmidti
    So und nicht anders :clap: (ich find die BiColor allerdings noch geiler :D )[/quote]


    Danke erstmal.Aber ja was soll Ich sagen,in unserem kleinen Österreich gibt es Die meisten Ausstattungen,Felgen und etc. nicht,so ist es auch bei der Bi-Color Version von den 19"ern!

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

    2 Mal editiert, zuletzt von Otatz ()

  • Genau das dachte ich mir auch mit den 225/35/19...da ich mit den 18ern schon 225/35/18 fahre. Größer die Felgen kleinder die Reifenhöhe um nicht ne enorme und unzülässige Tachoabweichung zu bekommen.


    Der Nachteil ist natürlich der PREIS :(


    Ich weis gar nicht warum ihr euch so große Sorgen macht mit dem Eintragen? Ich hatte nie Probleme damit. Wenn du nen Gutachten hast ist es doch EASY, sonst halt Einzelabnahme, kostet halt etwas mehr aber du hast sie dann eingetragen.


    Also wirds schon ne 8)

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Naja in Österreich ist das Rechtsystem ein klein wenig komplizierter punkto Reifenabdeckung und dergleichen!!
    Gutachten von den Felgen hab Ich schon! Also bis 100 km/H ist keine Tachabweichung erkennbar,mehr bin Ich noch nicht gefahren!


    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

    Einmal editiert, zuletzt von Otatz ()

  • Sieht wirklich genial aus :bow: :bow:
    Wie ich schon sagt, wenn das jetzt noch BiColor Felgen wären [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx15.gif]


    Ich werde es aber erst mal bei den 18er belassen. Da ich denke, dass ich nicht 4 Jahre lang die selben Reifen fahren kann :rolleyes: Und alle 2 Sommer so viel Geld für neue Reifen ?( Da gibt es Ärger mit der Chefin :bla:


    Bin aber wirklich begeistert! :clap:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Sieht wirklich genial aus :bow: :bow:
    Wie ich schon sagt, wenn das jetzt noch BiColor Felgen wären [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx15.gif]


    Ich werde es aber erst mal bei den 18er belassen. Da ich denke, dass ich nicht 4 Jahre lang die selben Reifen fahren kann :rolleyes: Und alle 2 Sommer so viel Geld für neue Reifen ?( Da gibt es Ärger mit der Chefin :bla:


    Bin aber wirklich begeistert! :clap:


    Also glaub mir Du willst nicht Wissen was meine Chefin :bow: gesagt bzw. geschriehen hat :]
    Ich wollte eigentlich auch mit den 18"ern weiter Fahren,aber Ich hab mir gedacht das Ich es einfach mal ausprobiere.Verkaufen hätte Ich Sie immer noch können!

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul