Nr 1303 Neuer alter Corsa

  • Hi,


    hab seit heute wieder nen Corsa :D.
    Nach 13 Jahren Corsa B (sehr zufrieden, leider völlig vom Rost zerfressen) und 2 Jahren Agila B mit Gasanlage :wb::wb::wb:habe ich den Agila heute gegen einen schwarzen Corsa Catch Me 1,4 Bj.07 getauscht. Zwar ein Jahr älter als der Agila, aber genauso wenig Kilometer und mit etwas besserer Ausstattung (Tempomat, Kopfairbag und ESP)


    Hoffe, das ich mt ihm mehr Glück habe als mit dem Agila.


    Grüße


    Ole



    Fotos

    Corsa D Catch me 1,4 90Ps, 7,5x17 Alu Sommerschlappen, Klima, Tempomat und leider keine Popoheizung :(
    Pössl Daily Van Campingbus 2,0 120Ps

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Hallo!
    Herzlich Willkommen im Forum! Naja solange es kein Montagsauto ist , wirst sicher viel Spaß damit haben.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Von mir auch ein herzliches Servus!!!!


    Viel Spaß und vor allem Glück mit deinem schönen Corsa.........


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Überwiegend der Gasanlage. Der Agila hatte auch einige kleine Macken, aber mit denen hätte ich leben können.
    Im nachhinein hat sich herrausgestellt, das der Motor für Gasbetrieb gar nicht geeignet ist. War damals ein Angebot des FOH, neues Auto mit Gasanlage umsonst.Nach unzähligen Werkstattaufenthalten bot der FOH mir dann den Fahrzeugtausch an.


    Grüße


    Ole

    Corsa D Catch me 1,4 90Ps, 7,5x17 Alu Sommerschlappen, Klima, Tempomat und leider keine Popoheizung :(
    Pössl Daily Van Campingbus 2,0 120Ps

  • Hallöchen!


    Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wünsch dir ganz Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Wägelchen!
    Schicken 5 Türer haste :top:


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Hi,


    ich hatten den 1,2er mit 86PS und Schaltgetriebe. War ein unheimlich spritziger und flotter Motor.


    Grüße


    Ole

    Corsa D Catch me 1,4 90Ps, 7,5x17 Alu Sommerschlappen, Klima, Tempomat und leider keine Popoheizung :(
    Pössl Daily Van Campingbus 2,0 120Ps