Nr 1308 Nun habe ich auch einen 1.4. Cosmo

  • hallo leute



    ich bin seit gestern stolzer besitzer eines 3 jahre 12/2007 alten Corsa D 1.4 Cosmo. :jump:


    Ich hatte eine ganze weile gesucht und eigentlich nur 1.2 er für einen preis von um die 8800 euro gefunden.
    Durch Zufall hatte ich bei Mobile einen Corsa entdeckt, der laut Mobilebeschreibung "0" Ausstattung hatte. Ich schaute mir die Bilder an und stellte dort schon fest, dass diverse Ausstattungsmerkmale vorhanden waren.
    Also mit dem Händler kommuniziert. Dieser wusste auch nicht so genau wie das Auto genau ausgestattet war, er hatte das Fahrzeug für den Verkauf eines Neuen angekauft und es sich scheinbar nicht richtig angeschaut.


    -Kurz um stellte ich dann fest, dass es die Cosmo-Ausstattung war. Schön durch einen alten Herren gepflegt war und ansonsten noch nen kompletter Satz Winterreifen auf Alufelgen mit dabei war.
    Km ca. 21000
    es gab noch nen neuen TÜV und nen Ölwechsel mit dazu ;)


    also zugeschlagen.....;-)


    gabs dann für alles zusammen 8700,- Euro


    was sagt ihr dazu ....wars nen "schnäppchen" ???


    achso..auf der Heimfahrt die ca 6 stunden dauerte, weil der händler doch ziemlich weit weg von mir wohnte, stellte ich dann fest, dass der kleine auf der Autbahn ja ziemlich "säuft" ca 10 l bei tempo 140 km/h laut navi. :evil:
    in der stadt war er mit gut 6 lietern dabei was ok ist für 90 ps.



    mfg
    icke

  • Hallöchen!


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum..
    Hast mit dem Corsa auf jeden Fall ne gute Wahl getroffen :top:
    Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern..hoffe hast lange Spaß an ihm! ;)
    Wünsch dir allzeit ne beulenfreie Fahrt..und Viel Spaß hier im Forum!


    Lieben Gruß aus Karlsruhe :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Ähm - 2-3tsd mehr? Wo lebst Du? Die sind heute froh, wenn se die Dinger ohne Verlust loswerden - die Halden sind voll mit 3-Jährigen Corsas.

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Alles Gute zum Auto. Der Preis ist Heiß!
    Aber 10Liter bei 140 km/h sind zuviel. Musst du nochmal gucken.
    Paar Bildchen wären nicht schlecht....
    6 Stunden Fahrt, was für ein Abenteuer mit Happy End.
    Stell dir vor der wäre mist gewesen dann wärst du umsonst dahin gefahren.
    Wie bist du dahin gekommen?

  • Zitat

    Für den Momentanverbrauch kommt das schon hin mit den 10 Litern. Augenzwinkern


    Wenn das stimmt, dann bin ich doch froh das ich den 1er genommen habe, der zieht bei 140 kmh 7-max 8 Liter!

  • Herzlich Willkommen,


    bin auch 3 Stunden nach Goslar gefahren um mein Corsa abzuholen bei dem Mist Wetter und der tollen Bahn *FLUCH*.


    Allzeit gute Fahrt.

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG