BC freischalten

  • Hi,


    ich würde bei mir auch gerne den BC freischalten, finde aber die Anleitung nicht ?( .


    Kann mir vielleicht einer von Euch einen Link sagen :bow:


    Gruß Rolf

  • kann man den boardcomputer auch mit TID freischalten lassen, oder muss mann mindestens ein GID haben?

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • was genau bringt es, den BC freischalten zu lassen? oder wofür kann man es gebrauchen? nur wenn man keinen BC hat? oder gibts noch weitere funktionen zum freischalten?

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • hab gerade schon gesehen, daß das mit dem bordcomputer bei meinem display (tid, 2 zeilig) nich geht*heul*.


    würde schon gern den momentanverbrauch und die reichweite wissen

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot


  • Der Suche schließe ich mich an, weiß denn keiner mehr, wo er die allwissende Anleitung herhatte?

    Corsa D 1.4 Edition, 3-Türer, Saphierschwarz, CD30 MP3, Sommer-Paket, Sportfahrwerk, 17" Doppelspeichen-Felgen

  • vertraue deinem FOH und frag ihn erst einmal :]In der Regel sollte der "Fachmann" im Umgang mit dem Tech2 versiert sein und wenn möglich, den BC freischalten können :]

  • So ohne weiteres machen das die meisten FOH`s nicht.


    Denn da hat OPEL schon die Finger im Spiel... meistens sagen sie das sei nicht mehr möglich. :tongue: :tongue: :tongue:


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Kurzer Einwurf: Habe oben gelesen, wenn man den BC freischaltet, hat man automatisch auch den Tempomaten zur Verfügung?

    red COrsa 1.2 Sport/ 3türig/ Panoramadach/ FlexFix/ Winterpaket/ Easytronic

  • Zitat

    Original von Marty
    Kurzer Einwurf: Habe oben gelesen, wenn man den BC freischaltet, hat man automatisch auch den Tempomaten zur Verfügung?


    aber nicht ohne den Lenkstockhebel ;) ;) Erst einmal hat der BC nichts mit dem Tempomaten zu tun :(