Happylightshow für Corsa D

  • Martin, ich wüsste jetzt auf anhieb auch keine Fahrsituation in der dies von Nöten sein dürfte, ausser es wird als "Follow Me" Fahrzeug am Frankfurter Flughafen in der Nachtschicht eingesetzt :)


    gruss
    Simon

  • Freut mich das die HLS nun auch für den Corsa verfügbar ist. So wie es ausschaut bekomme ich wohl auch eine Version zum testen und werde euch dann aus OPC Sicht einen Testbericht geben. Einen Funktionsumfang habe ich noch nicht bekommen, mal schauen was alles möglich ist. Der OPC hat ja bereits einige der HLS Features in Serie drin, von daher muss man schauen ob die anderen Features sich lohnen.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • 1. WelcomeToTheCar-FollowMeHome:


    Bei Doppelten Öffnen/Schließen per FB gehen fürt eine einstellbare Zeit verschieden Leuchten an




    2.TemperaturStatus


    Die standardmäßige Temperatur-Warn LED im Instrument(die neben der Tankanzeige) leuchtet dauerhaft unter 70Grad Motortemperatur, zwischen 70-80Grad Blinkt Sie und darüber ist sie aus(Serienmäßige Funktion nicht beeinträchtigt)



    3.Alarmsimulation


    Wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, blinkt die ZV-LED, wie die normale Alarmanlage


    4.OPC-Scan:


    Tachoauschlag bei Zündung An




    5.Tagfahrlicht:


    Bei Lichtschalter Aus leuchten entweder die NSW oder das normale Abblendlicht.




    6.Lichtshow


    Einstellbare Lichtmuster


    Das werden die Funktionen sein!


    Mich interessiert ja hauptsächlich 2,3 und 4

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

  • Unter http://www.happylightshow.de/


    Wir können ja eine Sammelbestellung machen wenn genügend Interesse vorhanden ist, dann kann man ggf. den Preis noch drücken. Aber erstmal das ganze Teil testen, wir berichten dann wieder hier :).

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage