Happylightshow für Corsa D

  • Wie funktioniert das mit der Temperaturanzeige den genau ohne Sensor?


    Und alle anderen sinnvollen Features hat der Corsa doch Serie?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich denk mal es wird die wasser temperatur angezeigt und dafür gibts ja nen sensor...


    das blinken der zv led hat doch kein corsa serie?


    sowie den tachoausschlag...


    das tfl ist auch interessant

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Wenn ich mein Auto verschlossen habe blinkt ein rotes Licht in der Mittelkonsole :vogel: Tachoausschlag habe ich auch ;) Und das TFL ist doch einfach nur ein eingeschalteter NSW, oder ?(


    ..mhhh! Gut - die Wassertemperatur ist für mich ziemlich uninteressant, aber danke!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Wenn ich mein Auto verschlossen habe blinkt ein rotes Licht in der Mittelkonsole


    Wo kann man das einstellen? Bei mir blinkt da nichts.


    Zitat

    Original von Timo
    Und das TFL ist doch einfach nur ein eingeschalteter NSW, oder ?(


    Mit dem Unterschied das bei der Serie das Ablendlicht mit angeht wenn du den NSW aktivierst bzw. gar nicht unabhängig funktioniert.


    Für den OPC ist das Modul sicherlich derzeit für den Preis noch uninteressant. Aber vielleicht kommen ja noch Features hinzu, er entwickelt ja ständig weiter. Man muss das Modul dann halt zum updaten einschicken.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Diese Rote LED blinkt auch nicht. Sie leuchtet durchgehend ca 5min nachdem man das Auto verrieglet hat, danach geht sie automatisch aus.



    Nebelscheinwerfer gehen nur in Verbindung mit Stand - oder Abblendlicht an.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Alex
    Unter http://www.happylightshow.de/


    Wir können ja eine Sammelbestellung machen wenn genügend Interesse vorhanden ist, dann kann man ggf. den Preis noch drücken. Aber erstmal das ganze Teil testen, wir berichten dann wieder hier :).


    Nach guten Testergebnissen wäre ich dabei :vogel:

  • Stimmt :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So mein Gerät ist nun angekommen und werde noch heute Abend über die Funktionen berichten! Für normalen so wie OPC!
    Bis dann denke so zu 23:30 wird der Bericht da sein!

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG