die Schaltung vom Corsa find ich persönlich wirklich klasse!
aber der Job ist echt chillig ![]()
die Schaltung vom Corsa find ich persönlich wirklich klasse!
aber der Job ist echt chillig ![]()
Also ich finde die Videos von dem Typ ganz unterhaltsam  
 nehmt doch nicht alles so ernst  - entertainment  ![]()
also finde die videos auch unterhaltsam, weil ich einfach über den schwachsinn lachen muss XD
	Storki, wurde auch blockiert ![]()
denke mal sein angebot ein neues video zu machen ist die angst mehr böse kommentare zu bekommen und schlechte bewertungen xD
EDIT: hahaha, jetzt hat er noch die Bewertung raus genomen und dass man Kommentare schreiben kann...
woher wusste er eig. dass wir alle vom Corsa D Forum stammen? ![]()
ZitatOriginal von Timo
Also ich finde die Videos von dem Typ ganz unterhaltsamnehmt doch nicht alles so ernst - entertainment
Auf RTL-Niveau !!!!!! :autsch:
hat jetzt zwar nich so viel mim thema zu tun, wollt ich aber trotzdem keinem vorenthalten....achtet mal auf das drehmoment bei ca 2:40 min.....was der da zugelegt hat:D
Irgendwie hat er aber recht! Die Verarbeitung ist nicht so prall und die Kiste kommt auch 0 aus dem Quark!
Ich hatte den 1.2er auch mal als Leihwagen!
ZitatOriginal von -Jens-
Irgendwie hat er aber recht! Die Verarbeitung ist nicht so prall und die Kiste kommt auch 0 aus dem Quark!
Ich hatte den 1.2er auch mal als Leihwagen!
Ja das stimmt schon, so Unrecht hat er nicht - nur der Ton macht die Musik! ![]()
ZitatOriginal von corsika78
Auf RTL-Niveau !!!!!! :autsch:
GZSZ !  ![]()
@ Firgio: willkommen im club  ![]()
ZitatOriginal von Storki
GZSZ !
@ Firgio: willkommen im club
Genau!
Soll der Typ doch weiter Tretroller fahren...... oder besser noch einen "Top-Fuel-Dragster" bei Europcar mieten und testen..... der kommt richtig aus den Puschen.......
Iss halt seine Meinung!
Gruß aus Velbert