Watt soll ich hier gross reintippern??
Hab nen grünen 80 PS Corsa 5 Türer,der hat 205er Schläppchen auf Ronal R51 Alus der Rest ist noch Serie und ich bin gerade dabei Tagfahrlicht in die Nebellöcher reinzustricken 
Ansonsten hab ich noch 2 ausgefallene Hobbys,Geocaching und Sondengehen.....Den Rest?? Mussu Fragen 

Nr. 1316 Tach aussm Sauerland
- 

- 
			Ein freundliches hallo und willkommen hier   
 Grüße back aus MK  
 viel spaß hier.
 Mein Corsa : GSI mit Lexmaulauspuffanlage sowie OPC Blinker  
- 
			ZitatOriginal von Felsenmeer 
 Watt soll ich hier gross reintippern??
 Hab nen grünen 80 PS Corsa 5 Türer,der hat 205er Schläppchen auf Ronal R51 Alus der Rest ist noch Serie und ich bin gerade dabei Tagfahrlicht in die Nebellöcher reinzustricken 
 Ansonsten hab ich noch 2 ausgefallene Hobbys,Geocaching und Sondengehen.....Den Rest?? Mussu Fragen auch von mir ein herzliches willkommen =). Für welches Tagfahrlicht hast du dich entschieden ? und kannst du mich bitte aufklären was Geocaching und Sondengehen ist ? Viel Spaß dir hier. Gruß Storki 
- 
			nico.. geocaching ist die moderne schnitzeljagd 2.0 
 statt wie früher mit kreide auf der strasse die leute in der gegend rumschicken, macht man das ganze heut mit nem gps-gerät..mehr infos dort.. Geocaching und sondengehen?.. naja mitm metalldetektor übern strand laufen und hoffen, dass n goldklumpen rauskommt..    zum corsa,, sehr ausgefallene farbe.. wünsche ne knitterfreie winterzeit...  
- 
			´herzlich willkommen 
 grüße aus iserlohn (raum mk) 
- 
			Na nich nur am Strand gibts Gold..... 
 Also die TFL-Funzeln hab ich von Hansen Styling parts,das gute daran ist das die mit den Blindblenden verbaut werden können....hab mir 2 NSW Blenden besorgt und eingefriemelt....nun noch 3 Käbelkes denn sollte das funzeln
 Mom,ich geh ma raus und mach nen Bild...
 Ach,die Farbe hatte ich so bestellt hihihi...
- 
			Halli Hallo Hallöchen! Von mir auch ein Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Wägelchen!! LG aus Karlsruhe  
- 
			Hey, Herzlich Willkommen hier!  Klasse, noch ein 5 Türer, die Farbe sieht gut aus, mal was anderes. Viel spass hier! 
 Das Tagfahrlicht ist klasse!Das Felsenmeer kenne ich auch, bzw eins davon... Komm gut durch den Winter :auto: 
- 
			Hi Jürgen, liebe Grüße von Hemeraner zu Felsenmeerer :-). Wünsch Dir viel Spass mit dem Corsa-Frosch und hier im Forum. Grüsskes Wölfken 
- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von Kleenermann 
 Hi Jürgen,liebe Grüße von Hemeraner zu Felsenmeerer :-). Wünsch Dir viel Spass mit dem Corsa-Frosch und hier im Forum. Grüsskes Wölfken Hey wieso sprichst Du in meinem Namen??  
 Aber auch von mir liebe Grüße.